Foren Daily T... Wir sind nicht auf der...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
forCa am 14.06.2004
mein gott kümmer dich doch nich um solche leute!!! wenn die sowas nötig ham.. bitte!
XNaddelX am 14.06.2004
doch es ist so schlimm ich bin hoft genug schon verbrügelt worden weil meine sister anderst denkt und eine recht ander hat und ich troz allem zuhir stehe!!!!! Und weil ich die meinung habe: Wir sind nich auf der welt um so zu sein wie andere uns gern hätten!! Des wegen war ich auch schon grün und blau!!!!
forCa am 14.06.2004
irgendwie kauf ich dir den kram nich ab...
XNaddelX am 14.06.2004
es ist einfach zu kotzten!! Alle meinen kiffen wäre toll und alle die net kiffen oder rauch wären kindisch!! Aber es ist kindisch zu rauch en oder zu kiffen um cool zusein!!!!! Das ist es !!!!!!!
XNaddelX am 14.06.2004
Waru net klar ich wurde noch nie in oder auf der schule geschlagen aber nach und vor der schule!!!!! Und das is schon heftig!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
Also um mich mal zu verteidigen weil mich ja manche Leute gerne missverstehen wollen.
Ich hab gesagt Gesocks von der Realschule.

Damit mein ich assoziale leute die auf die Realschule gehen......................heisst nicht das alle leute die auf die Real-oder Hauptshule gehen assozial sind.

Aber wenn du das so auffast ist das deine Sache
XNaddelX am 14.06.2004
danke Idstaaner Onkel!!!!
forCa am 14.06.2004
@idstaaner: war doch nur spass.. hat nur grad alles so hübsch gepasst!
@naddel: sehr erwachsene ansichten hier... hast du denn schomma gekifft?
forCa am 14.06.2004
was war denn da jezz auf dich bezogen naddel??
XNaddelX am 14.06.2004
Es ist halt die ganze um gebung auf der IGS die die leute so assotzial macht!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"