Foren Daily T... Wir sind nicht auf der...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
forCa am 14.06.2004
assoZial verdammte.. mädel komm ma aufn punkt
XNaddelX am 14.06.2004
ich habe 2 mal gezogen!!! weil ich leider den fehler gemacht habe und mich für einen jungen verändern wollte!!! und das war mein größter fehler!!!
Da war ich selber assotzial!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
Überhaupt die Tatsache das nen Mädel geschlagen wird verblüfft mich gerad nen bisschen....................
Richtig geschlagen?
Also mit der Faust ins Gesicht oder nur son bisschen?
XNaddelX am 14.06.2004
junge lass ma stecken okay!!!!! ich brauch keinen der mich belärt ich weis schon von was ich rede da spielt die rechtschreibung keine rolle haubt sache jeder weis was gemeint ist!!!
forCa am 14.06.2004
du hast zweimal gezogen... udn stellst es so hin als würdest du es nieee wieder machen.. warts ab! lol
oooh gott du wolltest dich für einen jungen verändern... ich find hier alles nur zum lachen.. liegts am penicillin oda an dir.. ?? lol
XNaddelX am 14.06.2004
auf den boden geworfen und dann zu getretten schon am bauch damits keiner sieht!!!!
forCa am 14.06.2004
schon krass dass ich n typ bin auf einmal.. was zweimal ziehen für hallus hervorrufen kann.. aba ich werde dich nicht belÄren, das is dch scomma die hauBtsache oda?
XNaddelX am 14.06.2004
@MilkShake: wenn du liebe und unfäre sachen zum lachen zufinden und es toll findest dich über leute lustig machen zu müssen dann mach das aber lass mich aus diesem scheois raus!!!!
PinkLady am 14.06.2004
ich denke ma es ist heutzutage leider fast schon normal das man dumm angemacht wird wenn man anders denkt/redet/sich verhält oder einfach anders gekleidet ist aber man muss da einfach drüber wegsehen und sich nicht drum kümmern was die anderen über einen sagen
forCa am 14.06.2004
ich wette mindestesn jeder zweite der sich dass hier durchliest merkt dass du nur aufmerksamkeit möchstest mehr nich..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"