Foren Daily T... Wir sind nicht auf der...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
XNaddelX am 14.06.2004
woher soll ich wissen was du bist!!!! MilkShake sagt doch null aus!!!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
XNaddelX der Name deiner Schule sagt mir nix aber wenn sowas bei uns auf der Schule passieren würde wär die Hölle los!
Kann mir nicht vorstellen das sich da niemand einmischen würde..........................Also wenn einer meiner Freundin in die Rippen tritt dem schiess ich ohne Vorwarnung einfach in die Fresse
Da hört der Spass auf.............................da würd ich mich mal an deiner Stelle an nen paar Freunde wenden oder zuden Bullen gehen.

So streitet euch mal schön weiter über's kiffen das wird mir irgendwie zu blöd..............darüber will und kann ich leider nicht diskutieren
forCa am 14.06.2004
daüber will hier niemand diskutiern.. nur ich nehm die echt ne für voll dat mädel..
XNaddelX am 14.06.2004
@MilkShake: dann geb doch deine sch**ß kommentare jemand anderem und lass sie bei mir stecken auf deine auf merksamkeit kann ich sehr schön verzichten!!!
forCa am 14.06.2004
man könnte denken du wiest garnich was du da redest bzw schreibst.. lol
XNaddelX am 14.06.2004
Ich willihr auch nicht übers kiffen discuzieren das ist mir echt zu armselisch!!!

Aber das problem ist ich kann nicht zu denn bullen weil ich dann meinen sisiter vol in die scheise reiten würde und meine freunde bekommen doch dann auch aufs maul!!!!
XNaddelX am 14.06.2004
ich weis schon von was ich schreibe und oder rede!!!! Sorry wenn ich ein problem mit meiner recht schreibung habe und mich auch manchmal vertippe!! Das meine ich du machst mich für was blöd an für das ich nix kann!!! Das ist mega oberflächlich!!!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
Ich weiss ich werd hier gleich wieder zerrissen von Milshshake aber muss das trotzdem mal fragen:

Waren das Ausländer?
XNaddelX am 14.06.2004
Ja!!!!!!!!
XNaddelX am 14.06.2004
´das ist aber nix gegen ausländer !! Ich sag halt nur die wahrheit!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"