Foren Daily T... Nationalstolz
[1] [2] [3] [4] [21]
Mango am 15.06.2004
findet ihr das man stolz auf sein land sein sollte obwohl man findet das dieses land viel mist gebaut hat...oder jetz bei der em...ist es denn pflicht für sein eigenes land zu sein nur weil man daher kommt???
also ich finde nicht...würd mal gern wissen wie das andere sehen... ( ;-) @kleiner foeni)
Lordares am 15.06.2004
der thread beschwört wieder ärger hinauf. war in der vergangenheit immer so.
Mango am 15.06.2004
tut mir leid dann lösch ihn
Lordares am 15.06.2004
schaunmermal ... vielleicht klappts ja ma über das thema reden zu können ohne das manche austicken.
forCa am 15.06.2004
ich find nich dass es pflicht is bei der em für sein eigenes land zu sein aba obwohl ich keine ahung von fussball hab guck ich mir trotzdem immer die spiele von italia an un bin dann natürlich auch für die.. also is jedem selbst überlassn find ich!
Stinkaaa am 15.06.2004
ich denke auch das das jedem selbst überlassen ist für wen er ist und man muss natürlich nicht für sein eigenes land sein nur es wäre schon ein wenig komisch wenn man deutscher ist und und dann gegen deutschland wäre aber mir ist das eigendlich auch egal...gucke keine em und wenn wäre ich für deutschland!!!!
Chelios am 15.06.2004
Nationalstolz hat jeder nur wenn man zuviel davon hat wie z.B ein gewisser Präsident. Dann führt dies zu Ärger wie man Weltweit sehen kann. Wie Ladyy schon sagt ich brauche meinen Nationalstolz nur bei ner WM, EM, oder Olympia und wenn irgend so ein Faschist meint mit Hitler wäre alles besser geworden. So'n scheiss. Wenn wir den noch am Hals hätten müssten mer 15 Stunden am Tag Schützengräben ausheben und die Frauen bleiben daheim und kriegen Kinder an der Herdfront und das wollen wir ja wohl alle nicht.
Idstaaner Onkel am 15.06.2004
rofl was hattn Hitler mit Nationalstolz zu tun??
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und das lass ich mir von niemandem ausreden..................und wenn hier jetzt einer mit scheiss Nazi kommt dann kann er gleich seine Adresse mit drunter setzen!
So ich hoffe das wird nicht gleich gelöscht..........
Slashdot am 15.06.2004
Hier wurde doch gerade gesagt, dass ihr hier VERNÜNFTIG reden sollt! Letzte Verwarnung!!!
gelöschter Benutzer am 15.06.2004
ohhh der onkel ist ja voll am drohen(@geknipst:ich wäre schon längst gesperrt,aber egal).ich finde das jeder sein land in einer hinsicht unterstützten muss (fussball,olympia etc.....).wäre schon kommisch wenn man gegen sein land steht .Ich bin stolz ein türke zu sein. 8-)
[1] [2] [3] [4] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"