Foren Daily T... Nationalstolz
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [21]
Prof.Futura am 15.07.2004
ich würde jetzt klatschen....aber als deutscher Staatsbürger...fühle ich mich verurteilt....
ich denke das es eigentlich egal ist mit wem man sich schlägt....ist das schlagen von alleine nicht schon schlim genug...da ist es doch egal welche Nationalitäten die beteiligten besitzen...
oh...und.....die anderen schlitzen sich ja lieber auf...
DJPCS am 15.07.2004
Ey RUHE!!!
fragt sich nur wenn du meinst....
gelöschter Benutzer am 15.07.2004
ach belüg dich doch nich selbst. türlich haben die nationalitäten was damit zutun, auch wenn´s nie jemand zugibt.
Das hört sich an wie aus JFK tatort Dallas....ich persönlich weiß(hört sich großkotzig an) das es in vielen Situationen von der Nationalität abhängt....aber ich meine nur damit das ich das scheiße finde....(vor Gott sind wir alle gleich....na da haben woll einige nicht aufkepasst)soll jetzt nicht heißen das ich wirklich religiös bin...
schon klar. :rolleyes:
aber warum sagst du dann erst die nationalität is nebensache und der alkohol das hauptproblem? ich würd eher sagen der alkohol kommt dann noch hinzu.
ich behaupte es nicht....ich denke nur das es so seien sollte(mit der Nationalität)....das mit dem alkohol nehme ich mal raus...der kommt immer nur dazu...wie viel andere dinge...
genau. und hast du das auch schonmal gemacht? dich wegen deiner nationalität geschlagen?
ich...???Nein habe ich noch nicht.....warum fragst du..??ich habe mich persönlich nur ein einziges mal geschlagen...und das war nicht wegen meiner Nationalität sondern weil ein Freund von mir betroffen war...außerdem nicht mit erinem Ausländer
-goore- am 15.07.2004
ich finde jeder sollte etwas national stolz haben, auch wir deutschen, trotz der vergangenheit, nur so können wir zeigen, das wir was dazu gelernt haben. zum anderen finde ich es total minderwertig sich wegen so was zu prügeln
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"