Foren Party F... Ramba Zamba in de Pamba
[1] [2] [3]
Oscar am 03.02.2008
Was war mit dem Einlass los 1,5 Std :( .Das war mal en bissl zu viel, aber sonst top super faire Preise bei den Getränken und der Eintritt war auch top
affemitwaffe am 03.02.2008
Ich hab ja nix dagegen gehabt, dass ich reingekommen wäre, wenn ich es gewollt hätte ^^

Aber dass die sogar 18-Jährige, die keinen Ausweis dabei hatten, aussperren geht ja ma gar nich :toctoc:

Die Deppen ham bestimmt 3000€ eingebußt lol

http://www.geknipst.at/groups/home/id/3020/
Oscar am 03.02.2008
achwo da waren soviele Junge leute drinne ;)
gelöschter Benutzer am 03.02.2008
Der Einlass war ja mal wohl ne Katastrophe - die Leute bei -4 Grad in der Kälte stehen zu lassen ist eine Zumutung. Viele Hatten Kostüme an, die eben nicht gerade warm hielten!! :schlecht:
affemitwaffe am 03.02.2008
Leider ist die rechtliche Situation auf deren Seite ^^
Hm, ich hab ein einhalb stunden im kleidchen angestanden, aber kalt war mir in dem gedränge nicht :jump:
hab allerdings bis jetzt nicht verstanden, warum man da so lange stehen musste. Ich dachte erst, es wäre überfüllt, aber das war es doch bei weitem noch nicht...
Schlechte Organisation!
Sowas würde sonst nicht passieren! ^^
Tekke am 03.02.2008
In der Halle wars ja geil! Aber nächstes Jahr wird das auch nicht mehr passieren, dass sich die Leute draußen totstehn, denn dann wird es wieder von anderen organisiert! BESSER!!!!!!!
Oscar am 03.02.2008
Lol wer hats oragnaiesiert steinigen
Ne, mal bei -4 Grad in einem leichten Kostüm 2 Stunden vor der Tür stehen lassen...! lol ;)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"