Foren Daily T... JACKEN GEKLAUT!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 04.02.2008
Ich hab meine nach langem suchen doch noch gefunden. :jump:
gelöschter Benutzer am 04.02.2008
ja schon......... aba evtl ist ja jmd so ehrlich!!!
T0N1 am 05.02.2008
Es ist viieelll besser wenn man für 1€ so ´ne Marke bekommt mit der man seine Jacke etc. abholen kann ^^ ... Ich kann´s echt nicht verstehen wieso die das nicht gemacht haben :kritisch: ... Es ist ja wohl nicht das Problem da 3 Tische hinzustellen und die Sachen zu besorgen ... xD lol

Mir wurde auch mal eine geklaut :( ... seit dem nehme ich einfach keine Jacke mehr mit oder eine die ich eh nicht mehr brauche lol
nichtmehrda am 06.02.2008
Auf der Kerb in Wallrabenstein wars Samstags genau das gleiche
Cohen am 06.02.2008
genau eyeless und lordares -.-... wer rechnet denn damit das irgend ein assi ne jacke klaut???
gelöschter Benutzer am 06.02.2008
Damit musst du einfach rechnen...
philleicht am 06.02.2008
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, bevor ich sie hingehängt habe, sie war aber zum Glück noch da.
Allerdings würd ich mir da jetzt garkeinen Stress machen, wenn es gesetzlich so geregelt ist wie jizzo es formuliert hat würde ich einfach den Veranstalter haften lassen.
War sowieso eine total hirnlose Aktion eine Garderobe Free-for-all zu machen, als wäre es ein Drama gewesen da mal Jemanden hinzustellen und Zettel/Chips zu verteilen, zumal sich Neuhof ja sonst im Bezug auf Organisation (Securities) von anderen positiv abhebt.
gelöschter Benutzer am 06.02.2008
so weit ich weis, Haftet der Veranstalter bei solchen Veranstaltungen nicht.... -.-
Knipser am 06.02.2008
Also ich hab am Samstag auch drei Jacken geklaut, wer eine aus Oberselters vermisst, bitte melden lol lol lol

O_o O_o
jizzo am 06.02.2008
mein text stimmt 100 pro
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"