Foren Liebe u... Spielt das alter beim ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Mango am 25.06.2004
wenns dir so schwer zu schaffen macht ändere ich das :grummel:
digi am 25.06.2004
Das Alter spielt meiner Meinung nach keine große Rolle. Ok man sollte nicht grad mit 12, aber wenn man z.B. 15 ist, reif im kopf dazu ist, warum nicht ? Es sollte nur nicht besoffen hinter irgend ner zeltparty sein sondern mit einer Person der man vertraut und liebt, dann isses doch ok und das alter egal ?!?
Mango am 25.06.2004
das mit dem vertrauen und lieben sehe ich eigentlich auch so...obwohl vertrauen meiner meinung nach noch wichtiger ist denn in so jungem alter kann man vielleicht auch mal nicht wissen ob wirklich liebe dahinter steckt oder?!
deMex am 25.06.2004
wärglich? hast du nich schon in windeln gepoppt digi? ;)
naja ich denke ma im alter von 13 und 14 jahren ist wirklich noch net viel drin außer man merkt die reife der person, dass sie für sich selbst entscheiden kann. meist ist's ja echt nur so wie alle bereits gesagt haben, dass die jüngeren nur inne kist springen um's schomma getan zu ham! späda bereun 'ses dann un versuchens zu vergessen!
Mango am 25.06.2004
du kannst aber nich alle in eine schublade stecken!doch die meisten machens so...da hast du schon recht!
IcanBoogie am 27.06.2004
da geb ich mango mal ganz recht!!!!ich sag nur freie liebe...... ;)
deMex am 27.06.2004
wir wärs mit "kein sex vor der ehe" als jugendgesetz lööl ^^
Mango am 27.06.2004
loöl
xmprinzx am 09.07.2004
Das ist ne gute Idee Mex... ;-) Aber wer hält sich daran und vor allem wer will das kontrollieren!? Du?
Wenns verboten werden würde, dann hat Sex noch n größeren Reiz, wie alles was verboten ist.
gelöschter Benutzer am 09.07.2004
@prinz: stimmt, da hast du recht...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"