Foren Daily T... Milky Masta
[1] [2] [3] [4] [38]
gelöschter Benutzer am 18.06.2004
unser thread, unsre gesprächsthemen!!!!
wir benehmen und auch O:-)
forCa am 18.06.2004
naja so gut wie s geht.. ne
der beitrag zum them is perfekt getroffe :top:
ich habs mal wieder nich geschafft einen satz ohne tippfehler zu schreiben.
forCa am 18.06.2004
jeder macht ma fehler.. heute ham wa se ja zu genüge unna die nase gerieben bekommen... aba so zwei 6en machn sich gut fürs zeugnis meinst du nich??
ja, ich mein der hr. ohl darf 6en am laufenden band vergeben. hauptsache alle haben ein sch*** abschlusszeugnis :koepfen: :klopf: *kopfgegendiewandhau*
forCa am 18.06.2004
ich hab auch inzwischen kein bock mehr zu sagen dass ich weis, dass NUR ich mir meine noten versaut hab... ich weis langsam dass ich bescheuert bin! kann man denn trotzdem nich so sozial sein un in nem unwichtigen haupotfach noch ne 4------ geben?? dann freut man sich dass man in drei tagen hier weg is un sich den scheiss nich mehr geben muss.. da siehts dann auf einmal so aus dass man wettermäßig auch hier bleiben könnt ey!!!! sooooo n hals!!!!
sag ma: was is mit unserer liste von heut mittag? hast du die gemahct? also ich mach die gleich und dann ruf ich dich an...
forCa am 18.06.2004
uuiii... also ich rauch noch eine dann fang ich an.. sagen wir um viertel nach rufst du an, ja?? das wird n spRRRRaass!!! :jump:
alles kla. wenn die zeit reicht bis dahin alle aufzlisten..
forCa am 18.06.2004
wie gesagt wenn dir nich auf anhieb 10 leute einfallen bist du eh nich aggro.. also leg los mein kind bis glei!
[1] [2] [3] [4] [38]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"