Foren Party F... 11er Party im Steinchen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Missy am 23.06.2004
voll deprimieren :P nee quatsch ...... irgendwann un irgendwo bin ich auch ma die älteste .... zum bsp aufm kinnerb-day von einer meiner sistas :P ...... ich werd auch kommen denk ich!
Mango am 24.06.2004
mach dir nix draus...bin in meiner klasse die jüngste, in meiner familie und in meinem freundeskreis!kann man nicht ändern!
hubbi...ich glaub das wird nix mit freitag.vera und ich kommen nicht heim.es sei denn du würdest für n fünfer oder so taxi spielen? -.-
Missy am 24.06.2004
wo wohnsten du @t Mango?
Missy am 24.06.2004
also ich hab ja keinen peil ..... kostet das eintritt ^^? was wird so geboten :P ? wann fängst an wie lang wird gemacht? wie viele leutz kommen so [werden erwartet] ? bin aus camberg => O_o hilfe!
Hubbinator am 24.06.2004
@mango: muss ich mal schauen wer fährt. wenn ich fahr iss kein ding, aber wenn scherf fährt weiß ichs net.
@missy: eintritt frei (warsdt du schon mal auf ner grillplatzparty wo man eintritt bezahlt ^^ ), geboten wird das, das auf ner grillplatzparty so üblich ist: ne coole location, alkohol und musik. ne happy-hour gibts auch. wann es anfängt steht im eventkalender und ende ist, nehm ich mal so an, so um 3 rum........
und ich denke es wird ziemlich voll sein, glaub mir, zu steinchen kommen immer viele leute :D
Missy am 24.06.2004
nah dann :] hört sich gut an ^^ ...... du weißt gar nich für was man in camberg alles eintritt bezahlen muss :P
Hubbinator am 24.06.2004
lol musst du da auf grillplatzpartys eintritt bezahlen lol
Missy am 24.06.2004
da gibts sowas tolles gar nich ;(
Hubbinator am 24.06.2004
ooooooch...... naja, dann musst du halt nach idstein kommen :D
Missy am 24.06.2004
was denksten was ich am freitag machn werd :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"