Foren Party F... Bogarts Black Vibes 8 ...
[1] [2] [3]
Polo am 24.06.2004
Es war nicht die letzte BV :-D
gelöschter Benutzer am 24.06.2004
Rischdisch
PinkLady am 24.06.2004
wieso denn das jetzt auf einma wieder?
Daddy_F am 24.06.2004
Party ist nich gelich party.
die richtige black vibes findet im Evergreen statt.
wo black vibes draufsteht ist nicht immer black vibes drin.
DJ 2 Tuff Dee am 24.06.2004
Um mal einiges hier klarzustellen. DJ Hype D. wie auch ich haben mit den Black Vibes Veranstaltungen im Bogarts nichts mehr zu tun :-D
Das Motto scheint nun kopiert zu werden um diese erfolgreiche Party-Serie weiterführen zu wollen. Nur mit dem Hindernis, daß die "REAL BLACK VIBES" auch weitergehen werden. Näheres zu diesen Unstimmigkeiten erfahrt Ihr per E-Mail, die hier zumindest nicht von mir öffentlich diskutiert werden.
Polo am 25.06.2004
Die BV Party seit nicht Ihr und nicht Ich sondern das Bogarts.!!!
IHR könnt sie weiterführen mit der BV 9 denn die BV ist die allerletzte im Bogart.......:-D
selfmade84 am 25.06.2004
na krach in der bude !!!
DJ 2 Tuff Dee am 25.06.2004
so würde ich es nicht mal bezeichnen. Hier wird nur gerade was doppelt gemoppelt unter gleichem Namen, ohne Absprache vorher. Wahrscheinlich sprießen jetzt "Black Vibes" Parties aus dem Boden wie Pilze.
selfmade84 am 25.06.2004
ist der name ist partentiert oder was darf jeder den benutzen oder wie geht das bei euch von statten ?
Y_to_da_E am 25.06.2004
hey leute, ich sage nur eins, die BLAACK VIBES hat ab jetzt nix mehr mit BOGARTS zu tun, denn jeder weiß wer eigentlich die musik auf der black vibes auflegt, und wir haben alle dem DJ 2TUFF DEE zu danken das es überhaupt solch eine geile party hier in tsst gegeben hat!!!
aber macht euch auf etwas gefasst!
denn WIR HABEN GERADE EIN HEIßEN PROJEKT AM LAUFEN UND DANN GIBTS JEDER WOCHE DICKE PARTYS IN TSST ABER NICHT MEHR IM BOGARTS!!!

weitere infos werdet ihr bald bekommen!!!

Y_to_da_E
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"