Foren Party F... Bogarts Black Vibes 8 ...
[1] [2] [3]
DJ Hype D am 25.06.2004
uns hat niemand gefragt ob wir da auflegen oder nicht woanders die echte BV8 weitermachen,vor4 wochen wurde uns gesagt daß die BV7 die letzte ist wegen besitzerwechsel und nun so eine nummer :angry: sowas :ankotzen: mich echt an
gelöschter Benutzer am 25.06.2004
Wär gut, wenns jedes WE Partys in Tsst gäb, muss man net immer nach WI.
Polo am 25.06.2004
Ihr sollt doch nur über sachen reden wenn sie euch gehören und NICHT ÜBERS BOGARTS.... Wie ihr alle wisst gibt es ständig gerüchte übers Bogarts...So ist das mit der stillen Post...Da kommt einer der irgendwo was gehört hat der andere fügt nochwas bei ....und soweiter .............so wie hier ich wieder mal lese.
gelöschter Benutzer am 25.06.2004
Weiß eigentlich jemand, wie teuer der Eintritt is?
Y_to_da_E am 25.06.2004
bald gibts noch bessere partys in tsst!!!
also genießt solange das bogarts (was durch DJ 2TUFF DEE hochgepusht wurde)!!!
Daddy_F am 25.06.2004
@Joho. Wo gehst Du denn in Wiesbaden weg? da gibts doch auch nix tolles wo was abgeht oder verpasse ich da irgendwie etwas ?
gelöschter Benutzer am 26.06.2004
@Daddy du kannst in WI zu vielen Stellen gehn und da is was los: Groove, Big Apple (Europalace lieber net), ne Menge VoFis und wenn du in WI en paar Leute kennst kannst du ja in den Kurpark, ins Diners, in die Sportsbar, ins Natrix oder sonstwo hingehn. Einfach en paar Bars abklappern oder auf die Straßenfeste gehn (Kranzplatz, Wilhelmstr. )
Mango am 26.06.2004
ich hab gehört das gibt ein fette fette party :haha: lol lol lol lol lol
Daddy_F am 26.06.2004
@Joho, ja O.K. ich dachte Du hättest jetzt nen Club als Geheimtip, YOURS Bar sonntags ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da feiern die Amis gut ab,die VOFI`s sind auch meist Standard Parties.

@Mango: Du freust Dich ja tierisch lol lol lol
Mango am 26.06.2004
DAS WAR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein antibogarts mensch!!!!!!!!!!!!!!!
schonmal tvtotal gesehn? -.-
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"