Foren Daily T... 4zubi @ Führerschein ...
[1] [2] [3] [4]
Timoo am 25.06.2004
JEA JEA JEA ....

Deutschlands strassen sind mit einem Führerschein erweitert worden um genau 10.21h sagte der Prüfer: Einparken noch üben und ich sehe eine positive prognose .... JA ICH AUCH .... ab heute heißt es:

ROCK IT .. grüsse hierbei an meinen schatz .... ich pass schon auf !!! *porscheschlüsselinderhand halt *...

Für alle die es noch vor sich haben !!!!... das is einfacher wie die scheiss theorie ... pfffff...

Grüsse 4zubi ^^
Lordares am 25.06.2004
Was hasten fürn Auto?
gelöschter Benutzer am 25.06.2004
Ich hätte damals auch so einen Thread machen sollen :grummel:

Glückwunsch und gute Fahrt ;-)
Gleichfalls von mir auch alles gute und gute fahrt
Timoo am 25.06.2004
ach noch koin will gleich ein richtiges haben bin schon fleisig am sparen aber bin so ungeduldig !!!!... :/ ...

thx all werd aufpassen auf jeden !!!...

Lasagne ja hätteste ma machen sollen ;)

4zubi
nich so frech ja?! :-|

:-)
digi am 25.06.2004
warum wird mein comment gelöscht ? ich kenne den timo (4zubi) persönlich und wenn ich sage das er einen auf dicken macht wie immer dann kann der comment ja ruhig stehen bleiben wa ? Wenn ich ihn nicht persönlich kennen würde und ich nicht jedes WE mit ihm weg gehen würde, dann würd ich das verstehen ok ? Der weiß schon wie er das aufnehmen muss.... also timo nochmal für dich :D MACH NIT AUF DICKEN *lach* *joking*
herzlichen glückwunsch und fahr vorsichtig, wenn du dann ein Auto hast.. Nicht das du es dann gleich schrottest.. ;)
Beim wem warste denn in der fahrschule?
Timoo am 25.06.2004
Digi ich habs gelöscht !!! schrieb so wie du das comment gewriteet hast und gut is :) ....

tanja hab bei HEblich gemacht du ???
digi am 25.06.2004
löl du bistn dödel ... und wehe wir fahren heude abend gegen nen baum und sind tot .. ich schwör dir, ich klopp dich in die hölle :P
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"