Foren Daily T... 4zubi @ Führerschein ...
[1] [2] [3] [4]
Timoo am 25.06.2004
alter wennde toto bist dann kannste nidmehr kloppen ^^ ... nene ich will dich doh nid verlieren schatz das wäre ja zu schlimm das könnte ich mir nie verzeihen :D..

4zubi
gelöschter Benutzer am 25.06.2004
ich war beim Henker... naja manchmal fahr ich auch so *lol*
Hab jetzt zwar schon wieder n neues Auto.. aber das liegt nicht daran weil ich so schlimm fahre ;) Mein altes hat ein paar krasse macken gehabt und das ging mir auf die Dauer auf die Nerven! War am Ende fast jede Woche mit der Kiste in der Werkstatt!
Timoo am 28.06.2004
SOOOOOOOOOOOOOOOO..... nachtrag !!!

ALSOOOOOOOOO ... Ich wurde doch tatsächlich einen tag nacher von de bllereiangehalten und kontroliert!!!

Der absolute hamme !!!! ichglaub die sin mia so ne stunde gefolgt oder so!!! man man man!! Ich fühl mich jetzt voll verfolgt !!!
gelöschter Benutzer am 28.06.2004
*lol* hmm ich hatt noch nie so ein glück.. will auch endlich ma lkontrolliert werden...
Timoo am 28.06.2004
PFffffffffffff ne du auf jedenfall nid !!!
gelöschter Benutzer am 28.06.2004
!????!?????!??!!!!
Timoo am 29.06.2004
Aja es dauert ohne ende man denkt die finden auf jedenfal irgendwas ... ja usw . nene das is derbst scheise !!!!
gelöschter Benutzer am 29.06.2004
ach was solln die schon finden... bei mir gibts nix zu finden.. wahrscheinlich kontrolliern die mich deswegen nie :(
Lappsbanane am 29.06.2004
von mir auch alles gute Timo!!!! FIndsch geil! Naja.. viel Spaß beim fahren und hoff ma baust keinen Unfall..!!
und nit vergesssen: no alcohol wenn du fahren musst und wenn du kleine mädchen wie mich nach ner Party heimfährst.. :P das amchste doch sicher gerne oda?!
kus hdggdl ;) Lara
digi am 29.06.2004
hahahahaha das macht timo doch gerne die lara heim fahren ;) ich kann ja nach meiner 220 aktion nimma fahren :D
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"