Foren Daily T... 4zubi @ Führerschein ...
[1] [2] [3] [4]
Timoo am 30.06.2004
Och seit ihr wieder lieb ui -.- ... ne kann eh erstma nixmehr trinken wegen denn heuschnupfen dingern da !!! ....

Und lara fahr disch gern @ home weil helden müssen ja imma sicha ankommen :rolleyes: *ggg* ... hdagggggdl

Naja digi was gutes hats freu mich drauf das du kontro wirst !!! ;)
DJPCS am 03.07.2004
Glückwunsch!!!

Ja das mit Führerschein und auto ist leider immer so ne sache...habe am 18.06 bestanden aber immer noch kein auto....ist eben net gerade billig mit versicherung und so ...
Timoo am 04.07.2004
Ja das is derbe teuer vor allem am anfang fährst nur nru durch die gegen ... naja und dann lässt der sprit auch grüsen !!!

4zubi
Kitty84 am 05.07.2004
Nun, ja....das Theorie schwerer sein soll, als praktische...das mag dahin gestellt bleiben... theorie ist nur lernen... und wer lenfaul ist...und durchfällt, selbst schuld...wobei aber bei der praktischen es durchaus vorkommen kann, dass unvorhersehbare Ereignisse plötzlich eintreffen können..und wer Prüfungsangst hat, für den ist die praktische wohl eher die Nervenhölle.
Kitty84 am 05.07.2004
Aber dennoch....*totalvergessenhabimBeitrag*...
Herzlichen Glückwunsch...
Timoo am 06.07.2004
Danke danke *freu* !!!!

DU kennst ja die elena .. schöne grüse hierbei ;) ... Naja ich hab einen erlebt der hat für die theorie gelernt wie sonst was und ist zum dritten mal durchgefallen !!!! das heist jetzt 3 monate warten und er bekommt die schwierigen bögen !!!!.. das nenn ichmal arschkarte gezoggen aber derb !!!... DIe praktische war chillig die haben schön gequatsch udn ich bin schön durch die 0 zone gecruset ^^!!

4zubi
Lappsbanane am 06.07.2004
warum?? is was passiert??
Lappsbanane am 06.07.2004
sry, hab nit gemerkt dass es auf der nächsten seite weitergeht.. deshalb passt mein coment nimemr so ^^
thx mein held ^^ naja, ich komm auf dein angebot mitm heimfahren zurrück^^ GLAUB MIR :P
hdgggggdl
Timoo am 06.07.2004
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa ^^ ... aber ich denke auch nur einmal mal wende mich erlebt hast ;) .... wir sehen uns ja bald *aufpartyfreu* :jump: ...

bisch denn mein held *hdagggggggggggdl*

4zubi
digi am 03.11.2004
Zitat: "ROCK IT .. grüsse hierbei an meinen schatz .... ich pass schon auf !!! *porscheschlüsselinderhand halt *..."

Na wo isn der Porsche ? ;)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"