Foren Party F... Geknipst.at Party
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Scream am 05.07.2004
<-- auf jeden :)
Becky am 06.07.2004
<-- ich natürlich auch! So ne geile Party würde ich mir auch nicht entgehen lassen! :top:
gelöschter Benutzer am 06.07.2004
<--- vielleicht, aber denke schon ^^

...hoffentlich wird die dann auch gut.
gelöschter Benutzer am 06.07.2004
also ich find 5€ sind okay... hol heut abend schon mal 2 karten ;)
also ich denke, man sieht sich da *g
wünsch euch da auf jeden fall viel spaß beim knipsen, ihr werdet da bestimmt viel zu tun haben ;) hab schon von vielen gehört, die kommen wollen!!!
digi am 07.07.2004
jap 5 euros bzw 6 sind voll ok ... das muss man eigentlich bei jeder guten party zahlen ... ich kann leider doch nicht kommen :(
gelöschter Benutzer am 07.07.2004
@digi: wenn die party gut läuft dann gibts bestimmt noch ne zweite Party.. Da bist du dann bestimmt auch da ;)
Gucki am 07.07.2004
Ich würde auch ganz gerne kommen... finds nur etwas blöd das die Party in Bermbach ist...
Slashdot am 07.07.2004
Gucki: Das war leider nicht anders zu machen, da einer Halle in Idstein o.ä. nicht bezahlbar ist für uns.
Wir haben aber für günstige Taxis gesorgt, die man sich ja teilen kann, und für 2 Euro nach Idstein pro Person ist meiner Meinung nach OK.
gelöschter Benutzer am 07.07.2004
ja, zwei euro sind wirklich in ordnung!
steht hier zwar bestimmt schon irgendwo, aber wo findet denn der kartenvorverkauf satt? thx im vorraus! ^^
Gucki am 07.07.2004
Ja das ist natürlich ok mit den 2. Ich weiß auch wie teuer die hallen sind... naja dann geh ich erstmal ins schwimmbad nach ndh und dann komm ich nach bermbach :-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"