ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen:
ich war im party-ausschuss des abi-jahrgangs 2004, d.h. ich war beteiligt an partys wie hot summer night oder auch oktoberfest-party!! ich hatte mich drum bemüht den disco-bus zu einer extra-tour zu bewegen, allerdings hatten nur 3 leute dieses extra ausgenutzt, d.h. der bus ist wegen 3 leuten ne extra-tour gefahren und trotzdem sind alle irgendwie heimgekommen, bzw. gefallen
dieser extra-bus müsste also von einem anderen busunternehmen sein als von denk, da die den disco-bus machen und mir gesagt wurde, er wolle das nicht mehr machen..... dies könnte auch ziemlich teuer werden. deshalb ist das ganz gut mal leute zusammenzutrommeln die diesen bus nutzen würden.
zb. könnte man einen bus nach niedernhausen, hünstetten, waldems und taunusstein anbieten, die zentrale ziele anfahren und die leute dann von dort aus besser heimkommen, z.b. von niedernhausen nach niederseelbach wäre besser als von bermbach dahin..........
ich hoffe das ist relativ verständlich was ich geschrieben habe, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür. ich hab abi, da kann sowas mal passieren