Foren Daily T... Erdogan Rede
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Käptn Blaubär am 15.02.2008
hmm wenn in Deutschland die Türken rumlaufen und meinen das "Kanacken" deutschland regieren würden dann brauch man sich auch nit zu wundern das die noch nit in der EU sind..
Aber sobald man die Türkei in die EU lässt wir Deutschland überschwemmt von Immigranten. Und innerhalb von 10 Jahren sind die Sozialkassen leer.
:laut: Also Gegen Beitritt der Türkei
gelöschter Benutzer am 15.02.2008
Wenn das passieren sollte, was ich nicht glaube, da die Zuständigen ebenso erkannt haben, dass die Türkei nicht den Wertevorstellungen der EU entspricht, bin ich in den U.S.A.. Da hat jeder selbst für seinen
Scheiß zu Sorgen :)
Cohen am 15.02.2008
Knipser hat alles perfekt ausgedrückt! kann ich mich nur anschließen dem ist nicht zuzufügen :top:
gelöschter Benutzer am 17.02.2008
lol KingmitdemDing das war das blödeste was ich in auf der ganzen Seite gelesen habe :D
gelöschter Benutzer am 19.02.2008
Ihr könnt von Integration reden wenn ihr uns einintrigieren wollt aber das wollt ihr doch garnicht, das sieht man einfach an den Wahlen die Wahpropaganda von CDU war nicht besser als die von der NPD und IHR habt zu 40% die CDU gewählt also kommt mir nicht an mit Integration. Bei der WM waren wir alle Integriert die hälfte die mit deutschen fahnen auf der Straße waren sind Ausländer gewesen haben mit euch gefeirt haben mit euch getrauert und dann bedankt ihr euch mit so einem Wahlergebniss. Danke Deutschland Danke Hessen

MFG

Action-Jackson
Knipser am 19.02.2008
Wo war denn bitte die Wahlpropaganda der CDU vergleichbar mit der der NPD? :glotz:
gelöschter Benutzer am 19.02.2008
ok du warst einer von denen die die CDU gewählt haben
Knipser am 19.02.2008
Ne, NPD hab ich gewählt lol lol lol

Quatsch, ich habe gar nicht gewählt, weil alles falsch gewesen wäre ;-)
Meine Frage hast du aber trotzdem nicht beantwortet...
Eyeless am 19.02.2008
garnich wählen is das falscheste :rolleyes:

ich hab CDU gewählt, un auf den gulasch der hier teilweise geredet wird muss man nich drauf hören ;)
Doener1337 am 19.02.2008
"Ihr könnt von Integration reden wenn ihr uns einintrigieren wollt aber das wollt ihr doch garnicht, das sieht man einfach an den Wahlen die Wahpropaganda von CDU war nicht besser als die von der NPD und IHR habt zu 40% die CDU gewählt also kommt mir nicht an mit Integration. Bei der WM waren wir alle Integriert die hälfte die mit deutschen fahnen auf der Straße waren sind Ausländer gewesen haben mit euch gefeirt haben mit euch getrauert und dann bedankt ihr euch mit so einem Wahlergebniss. Danke Deutschland Danke Hessen"

Wenn man nochn paar olols und QQs mit einbaut hat man nen schönen flame post... nochn stück käse zum whine?

mal ensthaft:
Ich lese da irgendwo jede menge verallgemeinerungen raus, die eigentlich nicht so angebracht sind. Das jemand die CDU wählt muss nciht zwingend damit zusammenhängen, das er der Ausländerpolitik zustimmt. Gibt auch noch andere Aspekte wegen derer er Partei xy wählt, z.B. immer-das-selbe-wähler oder die, die nunmal eine partei wählen weil sie einen bestimmten teil des programms unterstützen wollen und ihnen der rest schnuppe is.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"