Foren Party F... Abschlussparty Abbut 04
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 30.06.2004
Wer kommt n da alles hin!?
Was geht n da so ab!? außer koma-saufen.. ;)
schokoriegel am 01.07.2004
^^ ich glaub das können die am besten, oda? ;)
gelöschter Benutzer am 01.07.2004
hmm.. da hast du wohl recht... ;)
Estrella am 03.07.2004
Eija wer wird da schon hingehen? Die Abgänger und alle anderen die nix besseres zutun haben. War doch eigentlich ganz schnieke bis zu nem Zeitpunkt...
Estrella am 03.07.2004
war doch nicht schlecht ;)
gelöschter Benutzer am 03.07.2004
Also ich selbst bin Abgänger (das is auch gut so),bin aber nicht für die Planung der Party zuständig gewesen.Ich fand die Party von vorne herein scheisse geplant.
Estrella am 04.07.2004
tztz... ok die beste wars auch nit, aber für abbut??? Für Abbut gings doch einiger maßen mit dem entsprechenden Alkohol pegel ;)
Klar, hätte man einiges anders machen können, wie zum Beispiel Pfand nehmen... Aber gut, es gibt auch leute die vertrauen noch auf die Menschlichkeit.
Und ich finde, sowas zu organisieren is auch nit unbedingt jedermans sache und dafür wars echt ok!
Und für abbut erst recht.... bis auf das zum schluss...
Naja gut aber sowas findste überall...
Oder Pepe?
gelöschter Benutzer am 04.07.2004
naja ich fands ganz okay... ich war aber auch nur bis halb 1 da gewesen.. wie lang gings denn!?
schokoriegel am 04.07.2004
und was war denn am schluss? ^^

...bin nämlich auch um halb 1 heim... :(
gelöschter Benutzer am 04.07.2004
am schluss gabs etwas stress weils bier leer war.und irgendwelche personen total den stress geschoben haben. dann hat die polizei kein peil gegen wieviel uhr alles dicht gemacht. wir ham noch etwas aufgeräumt. und ich bin heim pennen gegangen,der rest hat da gepennt. war halt ne richtig geile feier mit nem scheiss ende. wie ich finde
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"