Foren Daily T... Vielen Dank...
[1] [2] [3] [4]
master2112 am 07.07.2004
es geht hauptsächlich um die m² zahl wieviel man bezahlen muss, je größer die halle, desto mehr gäste kommen, desto mehr gema kannste zahlen. ca 1€ pro m².
selbst ein verein muss bezahlen, wenn er musik öffentlich "vorführt". da gibt es keine ausnahmen.
gelöschter Benutzer am 07.07.2004
Ja ich weiß was die GEZ ist, aber sie ist trotzdem kacke
Babe am 11.07.2004
Ich versteh das Thema jetzt mal anders .... Es geht ja ein wenig um "danke" ... Dann möcht ich nämlich jetzt mal jemandem danken ! Und zwar meiner süßen Maus,die immer für mich da war und ist,wenn es mir scheisse geht.Dafür lieb ich sie und sie ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben ! Bist einfach die beste,Schatziiii !
wasn.t.me am 11.07.2004
thx mein schatz! ich lieb dich auch hammermäßig... du gehörst zu den 3 wichtigesten menschen in meinem leben, und ich bin gerne für dich da...:liebe2:
möchte dich nie missen müssen....
Babe am 12.07.2004
:) :) :) Oh jaaaaaa ... mehr davon .... :) :) :)
Lordares am 12.07.2004
also eigentlich gehts hier ja um die GEZ und nich um allgemeines danken ... aber das muss slashdot entscheiden. is sein thread.
Babe am 12.07.2004
Du bist ne Männliche Zicke weisste des ... Wir hörn ja schon auf ... :-P
coconut-fight am 12.07.2004
@Lord lass doch Jasmin und Andy...
calvin am 12.07.2004
also bei vereinen muß man immer vorher fragen ...zum teil bezahlen die jährlich ne pauschale mit der das abgedekt ist
Babe am 13.07.2004
Genau @Daniel .... So .. jetzt könnt ihr wieder zu eurem Thema schreiten ...
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"