Foren Daily T... Wer wird der neue Bund...
[1] [2] [3] [4]
Prof.Futura am 02.07.2004
Ich persönlich rechnete damit das Ottmar Hitzfeld das Amt des Bundestrainers annehmen würde doch nun hat er abgesagt...
also wer macht's jetzt?was schlagt ihr vor und was denkt ihr darüber.....falls ihr die zu Wahl stehenden Trainer nicht kennt Hier sind ein paar die gefragt worden sind(Bild):Paul Breitner; Christoph (die Nase) Daum; Otto Rehagel;Winni Schäfer....usw.
Ich würde gerne die Nase als Bundestrainer sehen...
Lordares am 02.07.2004
otto macht dat scho ...
warum sollte er..?? er ist so erfolgreich mit den Griechen....die Lieben ihn....welcher Trainer würde jetzt gehen..??
Gucki am 02.07.2004
Mir würde Christoph Daum als Bundestrainer gut gefallen, aber...

Christoph Daum: Ist mit Besiktas türkischer Meister geworden, also warum sollte er jetzt, wo er eine s erfolgreiche Saison hatte, deutscher Bundestrainer werden?
König Otto: Steht mit der grieschichen Nationalelf im Finale der EM, für die Griechen ist er ein Gott, die lieben ihn! Also, warum sollte er das Amt des Bundestrainers übernehmen? Ok. Es ist sein Lebenstraum... aber er machts nicht!
Wie wäre es denn mit Lothar Matthäus...auch ein vorschlag den man sich überlegen müsste....doch halte ich das für eine nicht so gute Idee....viele Spieler haben schon früher mit ihm zusammen gespielt....
Welche Ausländischen Trainer wurden eigentlich gehandelt...??
Gucki am 02.07.2004
Ausländische Trainer: Arsène Wenger (Arsenal London), Guus Hiddink - Holländer - (Bei der WM 2002 im Halbfinale mit Südkorea gegen Deutschland ausgeschieden), von Trappatoni hab ich mal was gehört...
Matthäus? Nein! Wie du schon gesagt hast Street hat er schon mit einigen Spielern wie z.B. bei der EM 2000, zusammen gespielt... und da haben ja bekanntlich alle gegen Lothar gespielt und wollten ihn aus dem Team haben...
keinen Holländer....!!!!
Gucki am 02.07.2004
Und das aus deinem Mund? Wer rennt denn hier immer im Holland Trikot rum :toctoc:
Das heißt nicht das ich Holländer mag....ich mag nur einige Holländische Spieler....
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"