Foren Daily T... Wer wird der neue Bund...
[1] [2] [3] [4]
DJPCS am 02.07.2004
Der Ottmar kann es jetzt schon mal net mehr sein...aber ich denke mal daum....der macht das schon....der ist ja auch immer gut dabei und hat ausdauer...... lol lol lol
gelöschter Benutzer am 02.07.2004
am liebste nwürd ich den daum sehen da er meiner meinung nach der beste deutsche trainer ist bzw war. aber der wirds wohl nie werden, wegen seiner vergangenheit hat der in deutschland keine chance mehr. für "Keine macht den Drogen" werben und selbst nasen ziehen lol
DJPCS am 02.07.2004
Tja...aber vielleicht lernt er auch aus seinen Fehlern....oder der "Rehakles"...allerdings ist der so gut mit den griechen im moment..da wird nix zu machen sein....
ob er lernt oder nicht ist egal da hier eh nie mehr trainer werden wird, wer in deutschland schonmal so ne "straftat" verübt hat, kann seine karriere etc vergessen das ist und war immer schon so!
DJPCS am 02.07.2004
Ja stimmt schon....ist auch nicht gerade eine kleine Straftat gewesen....
To My Kibice am 02.07.2004
Es war doch klar, das der Hitzfeld es nicht macht. Der wurde in der Presse schon als viel zu sicher gehandelt und totgeredet, sowas geht immer nach hinten los!

Ich bin für Christoph Daum, der wirds aber auch nicht, da er bei den Bundesligavereinen und Teilen des DFB's keine Lobby hat.
Viel wichtiger ist es jetzt, erstmal so Selbstdarsteller wie den Mayer-Vorfelder, der vom Fussball soviel Ahnung hat wie ich vom Rosen züchten, seines Amtes zu entheben. Was haben Wirtschaftsbosse bzw. Politiker im Vorstand des größten Sportverbandes der Welt zu suchen? Hier sind Fussballer gefragt, die sich mit der Materie auskennen und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen..

Der Otto Rehhagel würds bestimmt gern machen, aber der ist trotz Finaleinzug mit Griechenland der falsche Mann für den deutschen Fussball.

Im Endeffekt wird wieder irgendjemand, wie damals Rudi Völler, in das Amt das Nationaltrainers geprügelt, oder ein Lothar Matthäus nervt den DFB solange, das sie es leid sind, und ihn einstellen... ;-)
DJPCS am 02.07.2004
Ja doch...so ungefähr.... ^^;-)
DJPCS am 02.07.2004
Ja doch...so ungefähr.... ^^ ;-)
der rudi soll zurück kommen......
Ich werde Bundestrainerin. Ich.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"