Es war doch klar, das der Hitzfeld es nicht macht. Der wurde in der Presse schon als viel zu sicher gehandelt und totgeredet, sowas geht immer nach hinten los!
Ich bin für Christoph Daum, der wirds aber auch nicht, da er bei den Bundesligavereinen und Teilen des DFB's keine Lobby hat.
Viel wichtiger ist es jetzt, erstmal so Selbstdarsteller wie den Mayer-Vorfelder, der vom Fussball soviel Ahnung hat wie ich vom Rosen züchten, seines Amtes zu entheben. Was haben Wirtschaftsbosse bzw. Politiker im Vorstand des größten Sportverbandes der Welt zu suchen? Hier sind Fussballer gefragt, die sich mit der Materie auskennen und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen..
Der Otto Rehhagel würds bestimmt gern machen, aber der ist trotz Finaleinzug mit Griechenland der falsche Mann für den deutschen Fussball.
Im Endeffekt wird wieder irgendjemand, wie damals Rudi Völler, in das Amt das Nationaltrainers geprügelt, oder ein Lothar Matthäus nervt den DFB solange, das sie es leid sind, und ihn einstellen...