@Bill
Wenn Du Dir mein Posting durchgelesen hättest, hättest Du Dir einige Punkte sparen können
Ein ausländischer Trainer müsste sich aber erstmal einen Überblick über die deutschen Jugendmannschaften, die U21 und die Nationalmannschaft verschaffen, dies würde mit Hinblick auf die WM 2006 im eigenen Land zu viel Zeit benötigen.
Wenn ein ausländischer Trainer, dann kommt nur Arsene Wenger von Arsenal London in Frage. Fachlich kompetent und beherrscht die deutsche Sprache! Er hatte sicher auch eine Lobby bei der deutschen Öffentlichkeit..
Ich denke im Endeffekt, wird es eine Lösung wie damals mit Rudi Völler geben, das es z.b. ein Jürgen Kohler macht. Bayer 04 und er haben sich kürzlich erst getrennt, er bringt fachliche Kompetenz mit, ist "jung", unverbraucht und lässt modernen Fussball spielen. Ausserdem war er ja schon U21 Trainer und kennt daher noch viele Spieler, die jetzt an den A Kader herangeführt werden..
Ich tippe mal auf ihn, oder auf jemanden, dessen Name bis jetzt in den Medien noch nicht gehandelt wurde..