Foren Daily T... Wer wird der neue Bund...
[1] [2] [3] [4]
Prof.Futura am 02.07.2004
das bezweifele ich....ich.
bill am 02.07.2004
eigentlich finde ich keinen der genannten kandidaten fuer geeignet. otto rehakles wuerde den deutschen fussball nicht weiterbringen, denn er ist noch ein trainer der "alten schule" und laesst altmodischen fussball spielen. viel zu defensiv. mit den griechen hatte er jetzt mal glueck, aber das geht auch bald wieder vorbei. ausserdem geht er mit der presse aeusserst schlecht um, was ein bundestrainer nicht machen kann.
christoph "die nase" daum kann es schon wegen der vorbildfunktion nicht sein, obwohl er von seinem koennen ideal waere.
paul breitner ist ne labertasche, die keine ahnung hat, der loddar ebenso und winnie schaefer muss vorher erst zum friseur!
"flasche leer" trapper toni will auch keiner haben, mit seinem "ich brauch keinen sturm- und stell mich beim 1:0 hinten rein fussball"!
ich denke, man koennte es mal mit einem auslaendischen trainer versuchen, aber das wird in deutschland leider nicht funktionieren. :ankotzen:
To My Kibice am 02.07.2004
@Bill

Wenn Du Dir mein Posting durchgelesen hättest, hättest Du Dir einige Punkte sparen können :-)

Ein ausländischer Trainer müsste sich aber erstmal einen Überblick über die deutschen Jugendmannschaften, die U21 und die Nationalmannschaft verschaffen, dies würde mit Hinblick auf die WM 2006 im eigenen Land zu viel Zeit benötigen.
Wenn ein ausländischer Trainer, dann kommt nur Arsene Wenger von Arsenal London in Frage. Fachlich kompetent und beherrscht die deutsche Sprache! Er hatte sicher auch eine Lobby bei der deutschen Öffentlichkeit..

Ich denke im Endeffekt, wird es eine Lösung wie damals mit Rudi Völler geben, das es z.b. ein Jürgen Kohler macht. Bayer 04 und er haben sich kürzlich erst getrennt, er bringt fachliche Kompetenz mit, ist "jung", unverbraucht und lässt modernen Fussball spielen. Ausserdem war er ja schon U21 Trainer und kennt daher noch viele Spieler, die jetzt an den A Kader herangeführt werden..
Ich tippe mal auf ihn, oder auf jemanden, dessen Name bis jetzt in den Medien noch nicht gehandelt wurde..
Missy am 02.07.2004
es kommt eh ein ausländischer trainer ... wir haben gar keine fähigen deutschen Trainer [also die gibt es schon aber die werden nie gefragt] !
To My Kibice am 02.07.2004
Missy: Die nie gefragt werden? Da bin ich ja jetzt mal gespannt...
Missy am 02.07.2004
also neiiiin ..... wie soll ich das erklären: es geht doch immer um die gleichen leute die im gespräch um den trainerposten sind. man sollte nen trainer holen der "wirklich" weiß was er macht un der die spieler eben schon länger kennt .... nich so jemand wie matthäus oder daum!
bill am 03.07.2004
@ zeuge

ich habs halt ein wenig annalysiert, kommentiert und erweitert!

wie waers mit jup heynckes. der hat auch schon die eintracht in den ruin gestuerzt! das waere dann mit der nationalmannschaft auch kein problem. wir wuerden dann nicht mehr bei der wm oder em antreten und haetten ein problem weniger! ;(
To My Kibice am 03.07.2004
Wer einen Jupp Heynckes ins Spiel bringt, disqualifiziert sich von vornherein wg. fehlender Fussballfachkompetenz!
bill am 03.07.2004
dann sollte ich vielleicht selber die nachfolge von rudi antreten. denn wenn es mir an kompetenz fehlt, bin ich wohl der richtige mann!
wasn.t.me am 08.07.2004
ich fänds sowieso am besten wenn de Rudi einfach sagt, ich mach die Kacke doch weiter... der Otto wär doch tptal bescheuert, jetzt wo der mit seinenGriechen meister geworn is, nach dtlland urückzukommen... nenen....RUDI!!!! ^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"