ich wuensche mir das nicht mittwoch wird,denn ich will nicht aus england weg.Und ich wuensch mir so viel geld,dass ich harrods aufkaufen kann. die die es kennen,werden mich verstehen.
gelöschter Benutzer am 27.07.2004
du bist grad in england?
gelöschter Benutzer am 27.07.2004
ich wünsch ich mir ich wär auch da. in nem 5 sterne hotel und unendlich viel geld.
Babe am 27.07.2004
Wünsche mir ... dass ich wieder schlafen kann !
digi am 27.07.2004
wünsche mir dass der tag rum is weil dann flieg ich endlich nach spanien yeeeeaaaar *freu*
xmprinzx am 27.07.2004
Na toll.... Alder Fuchs Digi! Andere müssen hier arbeiten! Ich wünsche mich zurück in mein Bett!
Babe am 27.07.2004
ach und ich wünsch noch allen Arbeitern viel Spass AUF der Arbeit !! @Volker + Digi z.B
xmprinzx am 27.07.2004
Danke Babe!
Was machst du denn?? Bestimmt auch schülerin, he?
digi am 27.07.2004
tjo0o0o0o0o0o ich musste auch das ganze jahr arbeiten und jetzt hab ich endlich mal 2 wochen urlaub... uhuuuuuuu
thanks @ Babe, aber heute wird die Arbeit sicher easy weil ich mich tierisch aufs "after work" freue *hoho* geil 45 grad und sonne ich koooomme
Babe am 27.07.2004
des is echt gemein @Digi dass du des auch noch Kommentieren musst (Urlaub) Des is ne Sauerei ! Verbiete dir des !! *ggg*
@prinz ja bin noch schülerin! Deshalb regt es mich auch um so mehr auf,dass ich schon wach bin un nich mehr pennen kann ...