Foren Spam Sehenswerte Bilder
[1] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [425]
gelöschter Benutzer am 04.07.2007
Sehenswert ist das ja nicht grade ^^ Eher erschreckend ;P
gelöschter Benutzer am 04.07.2007
abschreckend hoffe ich lol lol
philleicht am 05.07.2007
gelöschter Benutzer am 05.07.2007
nich schon wieder diesses pic..da krieg ich noc halpträume von ;.(

ich hab aber auch n gutes....

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=543959&am...

zitat aus seinem profil text: "I AM THE BEST GUY IN THE HOOD .....NO DAMN NOT IN DA HOOD, IM THE BEST GUY STATEWIDE ..... " O_o und dann so ne tapete und bettwäsche??? O_o O_o lol ich lach mich unnern tisch
Loco am 05.07.2007
ahh gude ..... welches pic meint ihr den genau ? also ihr könnts mir ja eventuell ma deutlicher erklären das ich meine eigenen fehler verbessern kann ...danke für eure tipps ...see ya! :D
philleicht am 05.07.2007
Da steht schon, welches sie meint ;)
Das mit der Bettwäsche is uns auch schon aufgefallen - klassischer Stilbruch :D
öm das pic zu dem der link führt am end O_o

tipp: andere bettwäsche und die tapete...nu ja hatte ich als ich 5 war ^^
Loco am 05.07.2007
ACH DAS PIC UFM LINK SORRY ...ja was habt ihr für probs mit meiner bettwäsche und der tapete ...könnt ja kommen und mein zimmer neu streciehn oder sonst was....mein bett wird ehh regelmäßig neu bezogen also die bettwäsche exitirt mittlerweile ehh nich mehr aber ich denk am ich bin euch da keine rechenschaft schuldig . bye!
oh gott noch so n cooler wie die gangztaz auf dem link davor....

aber des mit der bettwäsche hätt ichauch gesagt...wär mir auch peinlihc ^^ die hatte ich übrigens auh (bzw so ne ähnliche) als ich noch klein war ^^
Loco am 05.07.2007
meine fresse ich wohn ehh nich mehr daheim hab jez mein eigenes haus da ist zwar nur ne weiße wand wie ihr auf den letzten pics bei mir erkennen könnt aber egal ein bett hab ich jez ehh nit mehr ...penn uf de couch oder sonst wo ...axo tinitus ich beschwär mich auhc ncih über dein helm oder ? kann ja auch sagen kauf dir ma ein streetfighter helm oder sonst was .....tzzzz ihr habt echt keine besseren probs :glotz:
[1] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [425]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"