Foren Spam Sehenswerte Bilder
[1] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [425]
gelöschter Benutzer am 05.07.2007
ja klar du mit 15 n eigenes haus?? lol lol wie hasten das gemacht?? du darfst doch nich ma arbeiten lol lol

ämmmm kannst mein pic doch kommentiern wie du willst...mach ich doc hauch ^^ hast auc kein fun am leben oder??

außerdem: hast du nich gesagt du müsstest dich nich rechtfertigen?? warum machstes dann???
Loco am 05.07.2007
ja ok ich mahcs doch weils irgendwie spaß mahct ....meine oma ist gestorben und hat das haus hinterlassen es gehört zwar nich mir aber ich wohn alleine drinne ( hoffe das führt nciht zu weiter diskusionen ) mit 15 darf man laut jugendschutzgesetz arbeiten ...zumindest ne ausbildung anfangen kannst egrne in google nachlesen!!!!! sonst noch irgendwelche fragen wenn ja frag einfach bei prof. gueney nach !!!! lol
Knipser am 05.07.2007
Ich flieg weg lol lol lol
toll dann darf man halt mit 15 arbeiten aber dann hättest du sowiesonich genug geld in einem jahr zusammen für ein haus :D

wer is prof. gueney ??? O_o
philleicht am 05.07.2007
Jop, ab 15 darf man laut Gesetz arbeiten :)
Loco am 05.07.2007
axo warte das haus steht auf unsrem grundstpck ist mit dem anderen haus durchn keller verbunden nich das ihr noch irgendwelche jugendämter einschalten wollt lol
ich doch nich ich wollt ja auch nur des pic kommentieren und nich deinen lebensstil oder wie du wohnst oder sonst irgendwas -.-
Loco am 05.07.2007
ach dan is doch alles kla ihr siet doch gar nich so schrekliche leute ....also ich denk am man kann mit euch bestimmt auch normal schreiben un so !!! :top:
philleicht am 05.07.2007
Immer doch :)
Und es heisst immernoch seid :D
Aber jetzt weiter auf das Bild, ich will das wieder Most-Clicked haben!
ja sowieso ich bin doch ein ganz netter mensch :D wie gesagt wollte nur das pic kommentieren sonst nix ^^

nee bidde nich ich krieg echt noch verfolgungsängste lol lol
[1] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [425]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"