Foren Spam Sehenswerte Bilder
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [425]
gelöschter Benutzer am 17.07.2004
ich mag das bild... mit dem fühl ich mich verbunden lol nein das war mein schirm ;.( ^^

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=3q...
gelöschter Benutzer am 17.07.2004
du armes... ^^
wer benutzt heutzutage noch regenschirme!? ;)
digi am 17.07.2004
omg leute ... wer von euch kennt die lara persönlich ?? Redet bitte erst weiter über sie wenn ihr sie persönlich kennt ok ? danke ...
Schnizzle am 18.07.2004
sorry pasqual, aber mein kommentar war die wahrheit!
Pasqual am 18.07.2004
Du kannst Dinge immer von mehrern Seiten aus betrachten und wenn ich dir sage, dass du eine alles übertreibende Emanze bist, ist das vielleicht für manche die Wahrheit aber trotzdem würdet du es nicht gerne hören. Also bitte denk mal drüber nach. Du magst es auch nicht, wenn man schlecht über dich redet.

--> und jetzt wieder back to topic!
Schnizzle am 18.07.2004
oh wie süß! danke, für das komliment, leider weis ich nicht was eine emanze ist! :rosen:
Pasqual am 18.07.2004
Das war gar kein Kompliment ^^ - aber ich vertrete die Meinung selbst ja gar nicht - es war ja nur mal ein Beispiel, bei dem du dich angegriffen fühlen solltest, damit du es selbst siehst, also - ist mir ja gelungen ;).

bitte jetzt wieder zurück zum thema!
Schnizzle am 18.07.2004
ich weis das es KEIm kompliment war! egentlic solltest du mir jetzt erklären, was eine emanze ist ^^

Antwort: Eine emanzipierte Frau ist sich so vorzustellen wie eine total vermännlichte Frau. Kämpft für die Rechte der Frauen, ist gegen Männer und für Frauen; Die Welt braucht keine Männer.
Lordares am 18.07.2004
*räusper* wie wärs wenn ihr jetzt mal alle wieder ein bißchen runterkommt??
Schnizzle am 18.07.2004
oh man! also eine art lesbe???
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [425]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"