Foren Party F... Schools out??
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Mango am 12.07.2004
ach laber nnich...mittags kleinfeldchen und ab 22 uhr dann seelbach,einverstanden????
DJPCS am 12.07.2004
SEELBACH EINFACH NUR SEELBACH
forCa am 12.07.2004
für alle die kein techno hörn: versucht euch mit vodka red bull so zu betrinken ,dass ihr die musik garnich mehr bemerkt.. müsste eigentlich gehn.. also ich versuchs..
gelöschter Benutzer am 12.07.2004
ich mach mit aber am end geht es ja immer ab....also SEELBACH ......
Seelbach...hmm was soll ich denn da.Da kenn ich doch keine sau außerdem weiß ich noch nciht mal wo das is. :-)
Ich tendiere mal spontan zum Kleinfeldchen.Sonst scheint ja ncihts zu sein.
Heute ofizielle Meldung: kleinfeldchen wird wegen unwetters abgesagt! :D Offiziell die bessere Feier ist in Seelbach....wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen! Alle anderen Feiern an dem Tag sind übrigens auch Abgesagt nur in Seelbach geht die Party
Sehr realistisch toonic!
lol
forCa am 12.07.2004
wieso? das stimmt wirklich!!
ja ich glaub auch :-)
digi am 13.07.2004
toonic mit ofizellen falsch Meldungen wär ich vorsichtig :P Weiß zwar nit wie das richtig genannt wird, aber es wird gleichgesetzt wie Rufmord ....

Also Kleinfeldchen fällt definitiv nicht aus und wer hin will geht hin und wer nach Seelbach (weiß der geier wo das ist) will geht halt dahin. Außerdem ist Kleinfeldchen nach der Schule um 10 uhr.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"