Warum konnten die Türken keine Fairen Verlierer sein, nach dem Spiel hingehen und sagen: OK, ih habt 2 Auswärtstore geschossen und 2 daheim, wir ham nur 4 Heimtore geschossen, also seid ihr verdient weiter????
Warum haben die Norweger den Tschechen gratuliert, die Urus den Australiern gratuliert, warum ging es überall friedlich und harmonisch zu, nur in Istanbul nit???? Warum tanzen die mal wieder aus der Rolle?? Bei der Ankunft der Schweizer Mannschaft wurden die Schon mit Eiern beworfen!!!!
Und noch ne Frage: Wenn das wirklich so gewesen sein soll, dass der Türkische Co- Trainer getreten wurde (was ich bezweifle, so lange ich es nicht gesehen hab) wenn das wirklich so war, warum wurden dann Reporter da rumgeschubst???? Reporter sind völlig neutral. Was können die denn dafür?? Auch die wurden geschubst, warum iss das so??
Mein Fazit: Es iss allgemein bekannt, wie emotionsgeladen dieses Land ist. Die sollen sich mal beherrschen, so wie jedes andere Land auch (auch gegen andere Länder werden mal fehlentscheidungen getroffen und dadurch fliegen Sie aus Wettbewerben und trotzdem bleiben se fair). Deshalb würde ich die für 2010 ausschließen, damit se mal daheim vorm Fernseher sitzen können und drüber nachdenken können, warum se nit dabei sind!!!! Des weiteren müsste eine drastische Geldstrafe verhängt werden, damit der Verband dafür sorgt, dass ordentliche Sicherheitskräfte eingesetzt werden und nicht solche armen Würstchen, die neutrale Journalisten angreifen!!!
Soviel von meiner Seite, gruß von einem fairen Sportsmann!!!!!