Foren Liebe u... Wer ist hier eigentlic...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [31]
gelöschter Benutzer am 21.10.2003
hehe der war gut... imma kannste des nich... aba wenn dus machst biste na schlampe!!! ;( naja so is das leben ;)
teee am 21.10.2003
ich mein wenn ich nen freund hab kann ich es! aber wenn ich keinen hab kann ich es nur seltener und wenn ich es dann öfters mit verschiedenen mach bin ich ne oberschlampe! ... und wer will das schon! mal müsste auf der einen seite nen fruend haben und auf der anderen net!... aber wie???
teee am 21.10.2003
ich habs ... ne offene beziehung... aber des net mein ding... er darf das ja net ... nur ich darf das.... lol
jaa ne offene beziehung, daran hab ich auch schon gedacht.. aba der typ war nich einverstanden!! kanns ja auchverstehn!!
Lordares am 21.10.2003
langsam wird interessant... ;-)

das ist eigentlich das schönste am single-dasein. wenns einen an ner party oder so überkommt, dann kann man tun und lassen was man will!!! ganz egal was passiert!! ;-)
teee am 21.10.2003
ich mein wenn dann da ne richtig geile sau ist und dich angräbt und du sagst dann ne hab nen freund! is doch doof! also ich mein wenn die beziehung kaputt ist des ne richtig geile liebe sau is! warum nicht! ... in deutschland werden jeden tag 1000 frauen von ihren männern betrogen! also warum sollen mer nein sagen????? und wenn man solo is is es ja sowieso egal! ,so seh ich es eben ... irgendwie ... raff grad gar nbet was ich geschrieben hab! aber egalo!
hast schon das richtige geschrieben :) das is ja auch das gute am single dasein!! das man machen kann was man will.... solange es sich in maßen hält, also wenn man nich gleich ne schlampe sein will!! aba ich denk ma beziehung is schöner!! aba jeden das seine... gelle!!
teee am 21.10.2003
ja beziehung is halt liebe dabei und das gibt auch selbstbewusstsein und macht dich stark! ....oh mann ich sollt psychologe werden! immer diese oberschlauen antworten! :P
hehe das machst du echt gut... naja aba mir is das schon passiert das ich mit einem rumgemacht hab und da war auch liebe im spiel und wir sind aba ncih zusammen gekommen.... ;)
teee am 21.10.2003
ja aber wenn nur von einer seite liebe is ,is doch auch net gut! ich hab auch schon mit jemand rum gemacht von dem ich was wollt ,aber er net von mir! auf deutsch er hat mich ausgenutzt! und da sieht man mal wieder männer sind schweine! frauen würden sowas nie tun! ..... O:-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"