Foren Liebe u... Wer ist hier eigentlic...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [31]
Meck am 21.10.2003
Ich würde mal sagen wir weichen nur mommentan vom Thema ab is aber egal.
Da ich es interresant finde was ihr so schreibt. :)
Meck am 21.10.2003
Naja @ teee als ob das Faruen nicht machen würden mhm soll ich mal lachen??? Mir is das schon passirt ;(
gelöschter Benutzer am 21.10.2003
ich bin der gleichen meinung FAST alle männer sind schweine!!!! erst machst du mit ihnen rum und dann lassen sie dich fallen.. und wenn sie das dann auch noch öfter tun ;( ......! dann ist es echt fies und man ist auch noch so dumm und lässt sich veraschen..
Meck am 21.10.2003
Ja aber so sind net alle :D
teee am 21.10.2003
du net oder was???
Meck am 21.10.2003
ich weis net ob ich so bin ich habe es zumindestens noch nie so gemacht :)
gelöschter Benutzer am 21.10.2003
is ja klar das du son thread aufmachst, aber die meisten posts hier sind einfach nur zum lachen und zum kotzen! ich halte sehr viel von treue nur die ist heutzutage leider nicht mehr oft vertreten, egal ob bei FRAUEN oder MÄNNERN! meine meinung dazu! :-?
teee am 21.10.2003
hallo ich bin 19 monate mit meinem freund zusammen und bin treu gewesen! naja sind beide nach dem 3. monat fremdgegangen! aber das hat mir gezeigt wie scheiße das is....
und ich denke wenn du so ne monats beziehung hast dann ist es oft so das fremdgegangen wird ,aber nach länger zeit ist es wirklich liebe! und nicht nur so verliebtheit!!!naja jedem das seine!
Lordares am 21.10.2003
gude alex! treue ist schon was geiles. aber ich weiß aus sauvielen beziehungen das es halt irgendwann langweilig wird. glaub mir!

wieso isses klar, das ich son thread aufmachen? ;-)

was geht bei dir am we??? du hast meine leute in n-seelbach gesehen? hab da wohl bös was verpaßt!
Lordares am 21.10.2003
aber ich finds langsam richtig interessant! ;-) ;-)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"