Foren Liebe u... Wer ist hier eigentlic...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [31]
teee am 21.10.2003
was findest du interessant??? manchmal ist es auch langweilig! es ist nicht mehr das verliebte aber dafür halt so richtig geborgenheit und so vertrauen ,das nach längerer zeit einfach mehr da is!
Lordares am 21.10.2003
das seh ich auch so. wobei das anderes aber "spannender" ist!
gelöschter Benutzer am 21.10.2003
ich glaube schon das du in hinsicht auf beziehungen ein lied singen kannst, oder vielleicht und nen ganzes album raus bringst, aber das ist eben der unterschied zwischen uns. entweder man muss sich noch austoben dann bleibt man am besten solo oder eben nicht und sucht sich was festes!? ausserdem bist du nicht der einzigste der erfahrungen in dieser hinsicht gemacht hat! naja ich find den ganzen thread etwas banane. die meisten hier sind doch eh nicht volljährig und da ändert sich fast jeden tag was in sachen beziehung und liebe, also scheiss drauf! mfG
gelöschter Benutzer am 22.10.2003
Also das sich da bei uns jeden tag was ändert is müll!!! ich häng auch schon seit knapp 9 monaten an einem... und das wird auch so bleiben! also verallgemeiner das nich so.... :)
teee am 22.10.2003
ich glaub das is so wenn man 14 is! oder so! aber ich denk mal so ab 16 werden die beziehungen länger und die menschen meist vernünftiger und net mehr so schlampig! aber ok ,jeder muss ja auch erfahrungen sammeln ,war sicher auch net so ganz unschuldig!
@lordares: stimmt schon so affäre oder so is viel spannender! aber es kann auch spannende beziehungen gebn ,kommt drauf an ,was man daraus macht... :sex:
okok, ihr habt ja recht. ich bleibe weiterhin der ansicht das dieser thread total sinnlos ist! ;(
@lady da haste wohl recht, aber was man heute so auf den ganzen partys sieht find ich nicht mehr schön, dann nehme ich meine verallgemeinerung hiermit zurück! aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln! achso volki, was ich am WE mache hab ich dir geschickt, muss ja nicht jeder wissen das ich vielleicht nach heftrich gehe! lol
teee am 22.10.2003
also dann viel spaß in heftrich...
yeeehaa, danke, aber ich schrieb ja VIELLEICHT!?
teee am 22.10.2003
hm.. dann halt viel spaß vielleicht in heftrich!!
besser???
hmn,...jo du hast recht, mit frauen zu streiten ist ja bekanntlich sinnlos! :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"