Foren Daily T... Musterung
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [25]
NOFEAR am 19.04.2005
äähm stimmt... man könnte auch sagen ich habe es verdrängt..... wollte dem arzt erst körperliche gewalt androhen nach dem motto "wenn du an meinen arsch willst tu ich dir weh".... aber hab es dann doch machen müssen....
Timoo am 19.04.2005
hehehe geil lol ... Was passiert eigentlich wenn du es jetzt echt nicht machst ?!
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
Ich glaub ich schreib den Witz einfach mal, das erklärt die Musterung am Besten.

Also, sitzt ein Hase, ein Fuchs und ein Bär bei der Musterung, sagt der Hase "ich mag nicht zum Bund"
Daraufhin sagt der Fuchs "Ist doch einfach, wir reißen dir die Ohren ab, denn was ist den ein Hase ohne Löffel."
Gesagt getan, der Hase geht rein, kommt raus, sagt der Bär "und"
"Ausgemuster" sagt der Hase.

Der Fuchs überlegt, was er machen kann, da sagt der Bär zu diesem "Was ist den ein Fuchs ohne Rute, wir reißen dir den Schwanz ab, du wirst sehen, dass funktioniert."
Den Schwanz abgerissen, der Fuchs geht rein, kommt raus, sagt der Hase "und", antwortet der Fuchs "ausgemustert"

Daraufhin macht sich der Bär so seine Gedanken, bis der Hase sagt "Was ist ein Bär den ohne seine Zähne", hohlt aus und schlägt ihm alle Zähne aus.

Der Bär geht rein, kommt raus. Sagt der Fuchs "und"
Darauf der Bär "ausgemustert, zu groß und zu schwer"
Ich kann dir sagen, was passiert, wenn du einen auf bescheuert oder auf Blind machst.
Die nehmen dir den Lappen ab, bis du ein vernünftiges Ergebnis bzw. ein ärztliches Attest vorlegst, dass alles ok ist.
das kalppt @zotti ahtn kumpel vo mri auch gemacht

er meitne er kifft sieht net richtig usw... lol
NOFEAR am 19.04.2005
tja... ich hab von einem gehört der auch meinte er nimmt drogen....die haben ihn in nen entzug gesteckt *hehe*
die beim bund sind net blöd... die wissen ganz genau das sauviele bescheissen
NOFEAR am 19.04.2005
achja...hab auch auf blind, taub und auf kaputte hüfte gemacht... warn schuss in den ofen wurde mit 2 gemustert
Timoo am 19.04.2005
hehe na klar 8)... Bin T1 evt umgangen lol ! Da mus man so lustige knöpfe drücken ! ich hab micheinfach blöd gestellt und hab die kopfhörer abgezoggen und hab gesagt da war voll das laute pipsen lol ... Weil denn test darf man nidmehr 2 mal machen lol ...

Was passiert denn jetzt wenn du dich weigerst dich zu bücken ?!
NOFEAR am 19.04.2005
also n freund von mir hat sich geweigert.. er meinte "wenn ich mich bücken soll, sehe ich mich gezwungen ihnen eine reinzuhauen"... man sollte dazu sagen das er 1,85m groß und ca 120kg schwer ist *hehe*
Timoo am 19.04.2005
LOOOOL geil lol .... Und dann haben die nicht nachgeschaut oder wie ?!
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"