Foren Daily T... Musterung
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
kann passieren, wenn du sagst dass du kiffst oder ein wenig gagga bist, dass du zum psychologen musst. und spätestens wenn du bei dem rauskommst hast du wirklich einen an der klatsche.

Aber keine Ahnung was passiert, wenn du dich weigerst dich zu bücken.

Bei mir wurde die Musterung nach Aktenlage vorgenommen, da ich zu derzeit voll Polizeidiensttauglich war. Also kurz bei der Musterungskommision und ne viertelstunde später war ich T1, ist aber 12 Jahre her bei mir.
digi am 19.04.2005
"Als erstes muss man einen Urintest machen, dann kommt ein Seh- und Hörtest, abgerundet wird das Ganze von einer Erstellung des Gesundheitsbildes und einer ärztlichen Untersuchung und einem Belastungstest."

Korrekt. Mit Finger in den Po ist ein Gerücht.
Das Einzige was der Arzt macht ist deine Eier befummeln und dabei komische Zahlen zur Kollegin sagen. Wurde auch T2 gemustert weil ich mal nen gebrochenen Fuss hatte vor tausenden Jahren.
Aber die ganzen Tricks bei der Musterung helfen i.R. nichts. Die sind ja nicht blöd. Am besten bei einem netten Hausarzt sich Migräne verschreiben lassen, dann wirste ausgemustert
NOFEAR am 19.04.2005
nee....
ey ich freu mich schon total wenn ich die nächsten 3 jahre katastrophenschutz hinter mir hab... hab kein bock mehr.... 6 jahre is echt heftig
Knipser am 19.04.2005
Ich habe noch NIE Post von denen gekriegt....
Glaube ich hab echt das Glück, dass die mich vergessen haben....*freu*
Timoo am 19.04.2005
toll finger verraten :frust: man!!!
Basti geh zu den THW leuten lol
= Tausend Hilflose Wichtel ^^
Wie, das mit dem Bücken gibt es nicht mehr. Früher war das so :angry:

lol lol lol lol
@knipser: Gib mal Name und Geburtsdatum, ich kenn da glaub ich jemanden mit Kontakten zum KWE.

@4zubi: Da du weisst, was thw ausgeschrieben heisst, weisst du auch, was dlrg ausgeschrieben heisst?
Saimen1911 am 19.04.2005
na ihr bereitet mir spass und freude... :grummel:
na riesig...
migräne verschreiben lassen? lol dass soll helfen??
vlt lass ich auch einfach meine: "fisch im arsch" nummer ab...klappt bestimmt ^^
lol
meine musterung ist zwar schon jahre her aber ich hatte wohl echt glück, wurde von 2 recht angenehmen damen durchgecheckt! ^^ :)
Saimen1911 am 19.04.2005
na super...

vorher 5 tage durch :sex:
damit da nichtsmehr steht... ^^
lol
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"