Foren Daily T... Musterung
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [25]
OnkelSven am 12.06.2005
Bund tut jedem mal gut der seinen faulen arsch nicht hoch kriegt,klar wer nich will soll net gehen aber im endefekt is man(n) nur en verpisser vor sich selbst wenn man nicht gedient hat,habe in der zeit viel gelernt und erfahrungen fürs leben gemacht die unbezahlbar sind!
gelöschter Benutzer am 12.06.2005
und Frauen? Sollten die auch zum Bund?
sweet_baby am 12.06.2005
also ich würd das nicht machen :toctoc:
RuFF-RyDeR am 12.06.2005
komm nisi, mit mir zusammen... ^^
gelöschter Benutzer am 12.06.2005
ich könnt so ne Kanone noch nicht mal halten ohne dabei umzufallen.
OnkelSven am 12.06.2005
Also auch wenn sich das jetzt frauenfeindlich anhört is es net so gemeint!
OnkelSven am 12.06.2005
Also auch wenn sich das jetzt frauenfeindlich anhört is es net so gemeint!

Frauen haben beim bund nix verloren!Ich hatte 3 monate 5 Frauen unter mir(vom Dienstgrad natürlich) in der Funktion als Stationsausbilder und hab in der zeit viele graue haare bekommen und bin im schnitt um 5 jahre gealtert.... -.-
Es fängt schon morgens beim wecken an......

5.30 Uhr:
-Ich (reiße tür energisch auf und brülle), "Aufstehen und Betten machen und das ganze en bissel zügig"

-Rekrutin1:"Herr Obergefreiter ich hab heute ganz schlimme Kopfschmerzen und gestern was falsches gegessen glaube ich
(Das ganze in einem fließenden schwäbisch -.- )
dürfte ich wohl liegen bleiben?"

-Ich: "Wenn sie krank sind melden sie sich gefälligst neukrank vor dem essen gehen und verrichten heute GvD" (Gefreiter vom Dienst, assi job nr.1 am telefon der kompanie und den ganzen tag rumsitzen oder botengänge erledigen)

Während wir im Dialog sind springen Rekrutin2 und Rekrutin3 lediglich mit einem Tanga bekleidet aus den Hochbetten obwohl auch und gerade für Frauen eine Mindestbekleidung gilt....

-Ich: (schon am frühen morgen leicht erregt und kurz davor auszurasten) "Verdammte scheiße ziehen sie sich gefälligst was an das ist doch kein scheiß Puff hier!!!"

Begebe mich mit geballten Fäusten nach draußen und schmeiße die Tür hinter mir zu.

5.50 Uhr:
Ich: " 2ter ZUG IM LICHTHOF ANTRETEEEEEEEEEN"

Im 2ten Obergeschoss hört man das gewohnte trampeln der Stiefel auf dem frisch gewachsten Boden und mal wieder 2,3 dumpfe schläge mit darauffolgendem unterdrückten gelächter... irgendwelche idioten schaffen es immer zu vergessen das der Boden gewachst ist während sie aus den Stuben stürmen :rolleyes:

5.53 Uhr:
Der erste Zug steht bereits ausgerichtet während ich die Treppe hochspringe um zu sehen was mit dem 2ten Zug los ist (5.55 Uhr müssen beide Züge abmarschbereit vor der Kompanie stehen zum essen fassen)

Im ersten Augenblick sieht der Zug vollständig aus doch als ich in den Gang schaue sehe ich dass noch eine Stubentür offen ist aus der man hektisches Gerumpel und quitschendes Gefluche vernehmen kann... natürlich es ist mal wieder stube 311... die Frauenstube und dazu noch meine Gruppe....

-Ich: "Das gibts doch garnicht,was ist denn hier los?Warum stehen sie nicht so wie ihre Kameraden im Lichthof und melden Zug vollständig????"

-Rekrutin4: (den Tränen nahe und total unkoordiniert am versuchen ihren Spint zu schließen) "Herr Obergefreiter ich kriege das Schloss net zu" ;-(

Ich verkneife mir jegliches Kommentar und weise sie an zum rest des Zuges einzutreten.Nach kurzem tiefen luftholen schließe ich das Schloss und bemerke dass die Spinttür nicht schließt worauf ich diese öffne... hätte ich lassen sollen....!
Mir kommen eine pinke Bluse, eine mit fell bestückte,überall glitzernde weiße jacke
inklusive eines zum glück frischen rosa tangas entgegen.... (Man muss wissen Privatsachen sind im Spint verboten und werden unterm Bett in Taschen gelagert...)
Doch dessen nicht genug bemerke ich auf einmal dass ich nicht alleine in der Stube bin... Rekrutin1,die mit Kopfweh liegt zufrieden und mit einem grinsen im gesicht im bett und sieht mir interessiert zu.....

-Ich: (kurz vorm explodieren...) "Das ist doch wohl nicht wahr,was machen sie denn da Flieger xxx ?

-Rekrutin1: "Sie haben doch gesagt Herr Obergefreiter ich kann im Bett bleiben wegen meinen Kopfschmerzen..."

-Ich: (Einem Herzanfall nahe) "Ich habe gesagt sie sollen sich neukrank melden und dann GvD schieben!Und nicht im Bett liegen bleiben verdammter mist!!!Und jetzt stehen sie unverzüglich auf,machen ihr Bett und begeben sich zum arzt,der dann entscheiden wird ob sie wirklich krank sind!"

-Rekrutin1: (total verstört und ebenfalls den Tränen nahe) "Aber ich bin doch krank und hab so dolle Kopfschmerzen Herr Obergefreiter,bitte lassen sie mich doch liegen" ^^

-Ich: (belehre sie erstmal darüber was ein Befehl ist und das sie diesen gefälligst zu befolgen hat und ihre Kopfschmerzen nich so schlimm sein können da sie bereits in privaten sportklamotten im bett liegt,die haare kunstvoll geflochten und die Fingernägel noch zum trocknen in die luft hält....)

Mittlerweile hat der Oberfeldwebel meine Aufgabe des Rausrufens der zwei Kompanien übernommen und erwartet mich schon mit wutverzerrtem gesicht im Erdgeschoss

-Oberfeldwebel(OFw): "Herr Obergefreiter ist ihnen etwa die Aufgabe des Herausrufens des 2ten Zuges zu kompliziert?"

-Ich: "Herr Oberfeldwebel tut mir leid aber Flieger xxx ist im Bett liegen geblieben und...
- OFw: "Das ist mir scheißegal und wenn sie nackt auf dem Flur rumtanzt lässt mich das kalt solange der zug pünktlich zum antreten bereit steht und das ist gefälligst IHRE aufgabe Herr Obergefreiter!"
(OFw dreht sich zackig über die linke Schulter und verschwindet mit lautem Knall in seinem Büro....)

Leise fluchend begebe ich mich zum Raucherplatz und beschließe erstmal 2 kippen duchzuziehen da es zum essen gehen nun auch zu spät ist und verfluche den Tag an dem mit mitgeteilt wurde dass ich die Frauengruppe bekomme....

So das war jetzt nur ne halbe stunde von einem Tag aus insgesamt 9 Monaten.... der Tag ging noch viel geiler weiter aber das würde hier den rahmen sprengen alles niederzuschreiben!!!
Saimen1911 am 12.06.2005
frauen :toctoc:
^^ lol
OnkelSven am 12.06.2005
Die Zeit mit denen hat mich echt fertig gemacht ;-(
little-punk am 12.06.2005
naja!ich bin nur froh das ich ein mädel bin und net zur musterung muss! lol
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"