Foren Daily T... Musterung
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [25]
gelöschter Benutzer am 13.07.2004
es is unangenehm verdammt. da is so ein husten doch aber nix dagegen
ja aber der "finger" ist jawohl mindestens genauso schlimm :-( außerdem kommt es jawohl drauf an wie der frauenartzt aussieht oder ;-)
forCa am 13.07.2004
schlimm is an nem abstrich nix.. aba hättest du lust dass die jemand mit nem übergroßen wattestäbchen irgendwo rum.. naja ich sollte nich alles so bildlich erklärn oda?
@ladyy ich dachte du bist in naurod beim frauenarzt?! lol dann mach dich auf was gefasst, die gute frau hat bis jetz jedem den ich kenne "finger in da popo" gesteckt!! eigentlich is das auch ne normale untersuchung.. ich würd ihr eine geben!!
Stinkaaa am 13.07.2004
also ich fände es schlimmer wenn es irgendein voll junger wäre als wenn es ein älterer wäre...
duffman am 13.07.2004
das husten an sich ist natürlich nicht schlimm. ich kann mir allerdings vorstellen das einige meiner geschlechtsgenossen es vorziehen würden die hosen nicht vor einer ärztin und einer protokollantin runterlassen zu müssen damit die einem nachher noch an den sack greift *g*.
die macht das da ohne zu fragen. is der hammer
Stinkaaa am 13.07.2004
du lügst oder!!!!!?
nee bin doch in NDH. wo jetzt ne frau ist!
forCa am 13.07.2004
das is doch das was ich mit husten meine... die muss doch irgendwie gucken ob sich da was anspannt oda so gö lol lol was gehtn die das an eigentlixh??
duffman am 13.07.2004
leistenbruch-test. falls es jemand noch nicht wusste.
forCa am 13.07.2004
also ich kenn viele die dahin gehn und soviel ich weis is das auch ne ganz normale untersuchung und gehört dazu! aba sorry bei mir kann sich dass jeder arzt schenken.. neneneee
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"