Foren Support Neue Features geplant ...
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Knall_Kopp am 28.02.2009
ich finde das argument mit dem neuladen nicht wirklich schlagfertig...in zeiten von dsl 20.000 und co ^^
gelöschter Benutzer am 28.02.2009
dsl in dörfen erreichen gerade mal 1000
Halolo am 28.02.2009
Also ich wohne auch in nem Dorf und bekomme hier 16000 geboten ;)
nichtmehrda am 28.02.2009
Das ist ja superschön für dich.
Ich wohne ebenfalls in einem Dorf. Mehr als DSL Light ist hier nicht drin - noch nicht.

Und ich kenne noch einige andere denen es so geht.
Halolo am 28.02.2009
Doch, ich finde es auch superschön.
gelöschter Benutzer am 28.02.2009
Topic. :klopf:
Fisioterapista am 01.03.2009
Es geht nicht darum, ob Argumente schlagfertig sind oder nicht, ich gebe hier ja nur meine meinung kund....

und es gibt ja auch videos, die jetzt z.B. 10 min. dauern und lang zum laden brauchen (weil ich auch aus kaff) und ich bin grad bei 6 min. ebbes, dann ist das halt schon irgendwie blöd, wenn man z.B. grad nicht dran denkt, die Nachrichten in nem extra Tab zu öffnen und dann muss man das video wieder neu laden...

gelöschter Benutzer am 01.03.2009
dann aktiviere mal das caching bei dir...
Thomas am 01.03.2009
caching bringt in diesem fall leider nichts... aber wir können dich auch nicht davon abhalten ausversehen das tab von youtube zu schließen, dass du dir extra aufgemacht hast. das leiden mit dem vorladen lassen können wir dir also nicht wirklich abnehmen. wie gesagt kannst du das video auch sofort in einem neuen tab öffnen - kurz auf play drücken, dann nochmal in das video reinklicken und schon öffnet sich ein neuer tab mit youtube.
gelöschter Benutzer am 01.03.2009
wenn ich ein video zum ersten mal lade dauert es aber länger als beim 2. mal laden. das ist doch dann im cache?
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"