Foren Support Zensur
[1] [2]
master2112 am 19.08.2004
da steht nirgendwo dein name drin oder?wieso beziehst du dann alles auf dich?es wird hier im plural geschrieben, d.h. es handelt sich um eine gruppe oder mehrere personen. du warst bisher die einzige die reagiert hat und sich nciht die arbeit machen wollte, das zu lesen. dieser artikel bezog sich eigentlich mehr auf den thread "threads pflegen", aber da dieser bereits gesperrt wurde, hab ich den kommentar hier verfasst, da er auch dieses thema mit betrifft.
xmprinzx am 20.08.2004
Wollt ihr denn überhaupt eine Diskusion über Sachen die ihr besser machen könntet? Diese Frage musste ich mir gestern stellen, nachdem das nächste Thread "Threads pflegen" in Support durch Pasqual auch geschlossen wurde, wobei ich sagen muss, es war noch nicht mal Kritik und wenn dann auf sehr hohen Niveau!
Und nichts liegt mir ferner als in diesem Eurem Forum Geknipst.at mit Stadtleben zu vergleichen, diesen Ball hat ganz eindeutig ein "Mitarbeiter" von Euch ins Spiel gebracht!
master2112 am 20.08.2004
bevor man solche kritik übt, sollte man vielleicht kurz mal darüber nachdenken, ob man nicht selbst eine gewisse "schuld" an diesem niedrigen niveau trägt. es wurde hier nämlich nicht das niveau der geübten kritik angeprnagert, sondern das der restlichen unterhaltungen. ich konnte in den letzten wochen nämlich nicht beobachten, dass in einem thread über mehr als eine seite ernsthaft diskutiert wurde. ehrlich gesagt finde ich das mehr als schade. es gibt im daily talk diverse möglichleiten, wo einfach nur gelabrt werden kann, wenn auch in einem normalen tonfall. in allen anderen threads sollte man beim thema bleiben. kurz abschweifungen werden geduldet, aber dauerhaftes "off topic" führt zum schließen eines themas. für manche diskussionen, die anfangs sehr ernsthaft geführt wurden ist das wirklich schade.
als ein beispiel könnte man jetzt einfach mal den single treff und das thema "solo oder nicht " nehmen...
Lordares am 20.08.2004
der zwanghafte drang jeden thread zur babbelbude verkommen zu lassen ...
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"