Foren Support neue bilder mangelware?
[1] [2] [3]
tralafiti am 22.08.2004
ich wollte mal wissen, warum in letzter zeit so wenig bilder hochgeladen werden. das letzte album stammt vom 07.08 :frust:
Slashdot am 22.08.2004
Das liegt hauptsächlich an mangelnden Events hier in der Gegend und daran, dass einige unserer Fotografen sich zur Zeit auch mal Urlaub gönnen. Nach den Ferien wird es auf jeden Fall wieder mehr geben!
xmprinzx am 22.08.2004
Sommerloch, aber das ändert sich wenn die Ferien vorbei sind!
gelöschter Benutzer am 22.08.2004
das liegt auch daran das die fotografen nicht auf die events gehen wenn sie nicht umsonst rein kommen
master2112 am 22.08.2004
ist ja auch richtig so.
xmprinzx am 22.08.2004
Stimmt! Die können froh sein das wir überhaupt kommen um Fotos zu machen!
tralafiti am 22.08.2004
das mit dem "die können froh sein" sehe ich ein bissel anders. was hat der veranstallter davon, wenn ihr kommt (außer das der termin hier auf der seite steht, was aber bei großen event sich auch so umspricht)? nichts. nur ihr habt was davon, ne feier, bilder die ihr veröffentlichen könnt und somit user anlockt was wiederum die seite für werbung interresater macht was euch geld bringt.
tralafiti am 22.08.2004
nachtrag: aber ich kanns verstehen, dass sie dann net hingehen, würde ich auch net machen, außer wenn ich eh dahon wollte
xmprinzx am 22.08.2004
Wenn das hier auf der Seite steht, dann bringt das dem Veranstalter ne menge Werbung, denn dann können auch Leute das Event sehen, die nicht gerade aus der näheren Umgebung kommen. Es spricht sich immer nur im begrentzen Maße rum.
tralafiti am 22.08.2004
jaklar, das meinte ich ja mit dem satz in den (), aber bei großevent kümmern die sich schon selbäää um die werbung.
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"