Foren Support neue bilder mangelware?
[1] [2] [3]
master2112 am 22.08.2004
jeder der ab und zu mal im internet ist und eine party sucht, wird google benutzen und das sind nunmal ein paar leute, die sehen dann sicherlich kein schilder das irgendwo an der straße stehen, sondern landen direkt auf einer der seite wie unserer oder besipielsweise der von sl. das bringt solchen partys mehr als genug kostenlose werbung, um verkraften zu können, das zwei fotografen eines fototeams kostenlos auf deren veranstaltung dürfen, um noch mehr werbung für eine gute party mit bildern zu machen. das ist so ein wenig ein geben und nehmen.
ganz nebenbei melden sich viele veranstalter auch direkt bei uns, damit ihr event einen platz auf dieser seite bekommt.
xmprinzx am 22.08.2004
Genaui!
tralafiti am 22.08.2004
is ja im grunde auch richtig, aber ich finde halbt den ausdruck "die können froh sein..." irgendwie... ka... komisch. aber egal :D
Thomas am 22.08.2004
trifft es aber ganz gut. viele veranstalter wissen das nämlich nicht zu schätzen und denken wir würden ihnen schaden, wenn sie uns kostenlos reinlassen. gerade das gegenteil ist aber der fall.
Hubbinator am 22.08.2004
ausserdem musst du (linke socke) auch berücksichtigen das die fotographen nicht da<hin gehen um sich zu betrinken und die ganze nacht abzudancen.... die müssen auch was schaffen..... ich hab einmal fotograph gemacht und weiß wie stressig das ist wenn von allen seiten irgendwelche an deinen klamotten zerren weil sie ein foto wollen, dann finden sie es nicht gut und wollen ein neues machen usw..... das ist kein zuckerschlekken!!!!!
Lordares am 22.08.2004
"foddofoddo" ;-)
xmprinzx am 23.08.2004
So sieht es aus!
@ Lord: lol
master2112 am 24.08.2004
ab nächstem wochenende ist wieder mehr los in der gegend, dann werden auch unsere fototeams wieder regelmäßih unterwegs sein.
Lordares am 24.08.2004
Bleischter Kerb könnt ihr mal vorbei kommen!
coconut-fight am 24.08.2004
Die Fotoscout müssen umsonst normal auf jeder party rein kommen!! Überlegt euch mal was die für unkosten haben! Ich glaube die können die auch net mit werbung rein holen! Ich möchte net die server rechnung zahlen!!!! Und das mit werbung stimmt auch auf jeden.. Ich denke wenn ne Party auf geknipst bekannt gegeben wird kommen auf jeden mal mehr leute als wenn sie nur auf plakaten werbung machen würden!!!!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"