Foren Medien Zockerecke
[1] [140] [141] [142] [143] [144]
twen am 13.08.2010
ich muss zugeben dass ich von conviction ziemlich enttäuscht war.
habs nach der ersten mission bleiben lassen weil mich diese miese konsolenportierung genervt hat. und das verhältnis performance/grafikqualität ist auch ne katastrophe
tralafiti am 13.08.2010
was? conviction ist doch eins der gut portierten spiele, schau dir mal z.b. dead space an, die mausbeschleunigung ist so unter aller sau, man könnte verrückt werden. performance/grafik war auf meiner betagten 8800gt mehr als ok.
gelöschter Benutzer am 25.08.2010
Kann mir jemand ein gutes Strategiespiel empfehlen? Also kein Starcraft II, das ist auf jeden Fall zu neu. Kann ruhig etwas älter sein. Klassiker wie C&C, Warcraft, Herr der Ringe habe ich alle schon gespielt. Sollte eine gute Einspielerkampagne haben z.B wie in Dawn of War.
jizzo am 26.08.2010
nichtmehrda am 26.08.2010
Auf Mafia 2 freue ich mich wie ein Plätzchen!
tralafiti am 26.08.2010
jupp, mafi2 wird sicherlich ganz cool - habe den ersten teil geliebt.

@kQaQiQ
wie kein starcraft2? was besseres an strategie wirst du nicht finden ;-) kannst die grafik auch übelst runterdrehen, dann sieht es wie ein altes spiel aus :P
nichtmehrda am 26.08.2010
lol@ grafik runterdrehen

Ja der erste mafia teil war echt super.. und der zweite ist bockschwer, hab die Demo mal angezockt..
tralafiti am 26.08.2010
ei wenn der adrian immer so komische anforderungen an spiele hat: nicht zu neu lol rome - total war fand ich mal ganz geil, aber schon ewig nicht mehr gespielt, meiner erinnerung könnte mich also täuschen :D

naja, fand die demo voll ok - man muss halt in deckung gehen :P
nichtmehrda am 26.08.2010
die demo war zu kurz, ich wollte mehr in der stadt rumeiern :D

Rome war cool.. aber halt 50% rundestrategie.
Panzers wäre vielleicht was für dich adrian
gelöschter Benutzer am 26.08.2010
Rome habe ich auch damals durchgezockt, fand ich auch ganz cool. Ja nur Starcrft 2, das muss ich ja kaufen lol
[1] [140] [141] [142] [143] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"