leude ich wollte meinen namen ändern, aba auf der neuen site geht das ja nich mehr! hab pasqual schon ma drauf angesprochen aba.. keine antwort!! könnntet ihr das irgendwie machen oda muss ich mich dazu neu anmelden... he??
dangöö
teee am 23.10.2003
das hab ich mich auch schon gefragt? geht des net mehr???? früher gings doch au ...????
Slashdot am 23.10.2003
namen ändern? welchen? realname oder nickname?
Da sich dein realname nicht ändern sollte, besteht hierzu keine notwendigkeit. Und einen nickname sollte man sich einmal aussuchen, den werden wir auch nicht ändern!!
Doppeltanmeldungen sind übrigens nicht möglich!
gelöschter Benutzer am 23.10.2003
ja ich meinte nick wasn sonst..
un das mit dem neu anmelden war eigentlich so gemeint dass ihr den löscht un ich mich dann neu anmelde aba egal, lasst des ma!
naja dann muss ich wohl so heißen wie ich heiße...
man den smiley wollt ich
Ich find deinen namen nich schlimm.... ehrlich nich.... wolltest du wieder wankstaa heißen?
ja maaaaaan, wankstaa war einfach... naaa... ich weis net... einfach mein lied!! un ich habs au ganz schön lang mit dem namen ausgehalten, findste nich?? mannoo flennen wir ale um wankstaa???
jaaa mann!! ich bin ja so froh, das ich wieder masta heisse. ich vermiss sogar mein sternchen. es is zum heuln. aber lori muss wieder wankstaa heissen..
ja sowieso wankstaa muss wieder her!!!
Also ich vermiss meinen alten namen kein meter!!! ich find den neuen besser odeR?