Foren Support Neues Design
[1] [2] [3] [4] [5] [13]
master2112 am 27.08.2008
Die Schrift hat die gleiche Größe, der Contentbereich ist identisch groß. Lediglich die Seitenleisten wurden zusammengelegt.
Create. am 27.08.2008
also ich finds auch nicht so ansprechend..

vorher wars sehr viel schöner ;)
gelöschter Benutzer am 27.08.2008
Nichts für ungut.... aber die Werbeleiste rechts sorgt fast für Augenkrebs =/
gelöschter Benutzer am 27.08.2008
das verkleinert aber optisch das ganze bild.....und ich bin auch dafür die seite wenigstens 2 monate mal einfach zu lassen ohne als irgendwelche neuerungen vorzunehmen... überlegt euch vielleicht einmal was richtiges und dann ändert es einmal aber nicht als
palaberN am 27.08.2008
und es wurde dadurch sher unübersichtlich gemacht..

Ich habe ja oben schon erwähnt dass die neue Profilansicht gelungen ist..aber die Leiste wieder nach drüben kann .. wirkt dann einfach besser!
Käptn Blaubär am 27.08.2008
also der neue skin ist, um es mal so zu sagen potthässlich -.-
ich würde es durchaus ansprechend finden den alten skin wieder zu benutzen

und wegen der werbung... naja immer weniger leute haben lust auf geknipst weil diese behinderte werbung sich in den vordergrund drängelt
diese "kommerzscheiße" is vielleicht gut fürn geldbeuten aber wenn keiner mehr bock auf geknipst hat dann is das verdammt schlecht ;)

denkst ma drüber nach die werbung cniht alzusehr abzuheben ^^
Knall_Kopp am 27.08.2008
da ist beschrieben wie die werbung weggeht http://www.geknipst.de/forums/topic/id/8172/s/160/
DavidS am 27.08.2008
Ich bekomme rechts nichtma ne Werbeleiste zu sehen, sehe nur ein blauen Balken ^^

Jedenfalls sag ich euch ganz ehrlich seit mehreren Monaten bin ich kaum noch bei Geknipst, einfach nur wegen ein paar Leuten mit denen man gerne schreibt, aber sonst ist hier auch nichtsmehr was mal so war wie früher.
Ich brauche diesen ganzen Werbekram, die Videos und die ganzen Faxen nicht, ich weiß nicht vllt. bin ich auch der einzige, jedenfalls musste es mal gesagt werden!
Vote For Chris am 27.08.2008
ja... ist echt schlimm... die Werbung rückt einfach zu sehr in den Mittelpunkt und lenkt sehr ab. Macht auf jeden Fall keinen Spaß..
Viewty am 27.08.2008
Also die neue Profilansicht finde ich persönlich gut, auch das man jetzt mehr Bilder hochladen kann.
Hoffe das bleibt auch so und ist kein Fehler.

Problematisch finde ich das die Leiste rechts, in die linke Leiste integriert wurde.
Schleht ist es, weil es unübersichtlicher ist, aber darann kann man sich mit der Zeit gewöhnen.
Aber wenn man das ganze rechts angeordnet hätte, wäre das viel besser gewesen, weil es nun mal bekannt ist, das die meisten Mensch rechtsorientiert sind.
Sieht man in jeder Lebenslage...z.B. im Supermarkt.
Das was interessant ist ist fast immer rechts.
[1] [2] [3] [4] [5] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"