Foren Support Neues Design
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
affemitwaffe am 27.08.2008
Also mir passt ja echt überhaupt nicht, dass der ganze Kram voll nach links verschoben ist, und ich links, oben und vor allem rechts jeweils ne fette leere Fläche hab (Werbeblocker sei Dank!) -.-
gelöschter Benutzer am 27.08.2008
lol war i-wie schon wieder der selbe fehler die änderung nur so leise im blog anzukündigen
DavidS am 27.08.2008
"weil es auch eine internetseite ist?"

Soll das jetzt die Begründung dafür sein, dass ihr nicht eurem alten und "gemütlichen" Stil treu bleiben könnt?

Verstehe ich jetzt nicht so ganz?!
also ich denke einfahc nur gewöhnungssache genau wie beim alten ;)
erst meckert jeder rum und in 2 monaten bockts keine sau mehr ^^
T0N1 am 27.08.2008
Ja scheiße ist,dass die Navigation jetzt links ist,das Desing ist nicht auf die Profile abgestimmt und es ist nicht die ganze Fläche ausgenutzt .. links und rechts ist einfach zu viel PLatz -.- ..

Aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache ^^ ..

dann können sich ja mal alle user denen das hier nich passt zusammensetzen und ein konzept ausarbeiten... :rolleyes: mal gucken ob da jeder zufrieden ist!
ein "gut gemeinter rat" wird mit sicherheit angenommen, aber jeden umzusetzen ist doch unmöglich!
von der farbe her is es doch geil oben auf der logoleiste is auch viel orange drin dann passt das ^^
Viewty am 27.08.2008
Ja klar wird es immer jemanden geben der damit nicht zufrieden ist, aber es wird einfach zu kommerziell.
Das die Werbeeinnahmen gesteigert werden sollen, schön und gut, aber im Gegenzug dazu, sollten auch sichtliche Veränderungen vorgenommen werden und nicht so wenige.
Das ganze Geknipst ist einfach etwas lieblos geworden.
Und diese Veränderungen sind nicht wirklich angekündigt worden, zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es bei jedem User angekommen ist.
Und so schwer ist es wohl nicht an jedem User eine Nachricht zu schicken, in dem hervorgeht, dass die Seite verändert wird und das es mehr Infos dazu, zum Beispiel im Blog zu finden sind.
tralafiti am 27.08.2008
"Und diese Veränderungen sind nicht wirklich angekündigt worden, zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es bei jedem User angekommen ist."

es stand in den news, im blog - inklusive SCREENSHOTS - und wir hatten zahlreiche normale user in den beta-test eingeladen... jedem user eine pm schicken ist so ne sache, die hälfte interessiert's nicht und füllt sich dann genervt ;-)
Viewty am 27.08.2008
Ja klar, aber wie gesagt, man kann es nicht jedem Recht machen.
Eine Nachricht, Betreff: Geknipst Veränderung
Lesen sich garantiert viel mehr User durch, als die News Seite.
Weil die ist auch ein bisschen zu Unübersichtlich geworden.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"