Foren Support Neues Design
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
element am 28.08.2008
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lies in meinem ersten Post, da hab ich den Grund genannt ;)

Wenns dir nicht passt besuch die Seite halt nicht mehr .
Ich hab ne Auflösung von 1280 x 800 und komme ohne Probleme zurecht
gelöschter Benutzer am 28.08.2008
Wenns nach mir ginge, wäre G2 wieder am Start ;-)

Das geknipst-Fenster wirkt besonders auf größeren Monitoren etwas "verloren", und rechts die Seite ist nun leider auch vereinsamt!

Der vorherige Skin hat mir besser gefallen.
Viewty am 28.08.2008
@element Dann bin ich ja im Vorteil
Ich hab eine bessere als du und muss nach unten scrollen.
Liegt zu 100% daran, dass ich so viele Leute als Kontakte habe.
Und vorher musste ich nicht scollen, weil als diese Leite rechts war und auch höher angesetzt war.
Mir passt es auch nicht.
Aber ich werde die Seite dennoch besuchen.
Wir sind ja hier nicht bei wünscht dir was.
Aber meine Meinung, werde ich wohl noch schreiben dürfen.
Man muss im Leben so viel, wozu man keine Lust hat, also muss man in den sauren Apfel beißen.
Welcher kleine junge hatte früher schon Lust auf Schule.
Da hieß es ja auch nicht "Wenn du kein bock hast, komm nicht mehr hier her"

Und so unqualifizierte Kommentare wie... "Wenns dir nicht passt besuch die Seite halt nicht mehr "...kann ich nicht mehr höhren.
Ich sag meine Meinung, bring die sachlich rüber, also ist das so okay.
gelöschter Benutzer am 28.08.2008
Es wird nach einiger Zeit viel einfacher das Alles links ist. Man muss sich nicht mehr doppelt "orientieren" sondern hat eben einfach alles auf einer Seite, was es übersichtlicher macht. Reine Gewöhnung. ;-)
Zur Werbung - mich stört es auch, aber besser größere Werbung anstatt das man etwas bezahlen muss für die Seite. Server ect. müssen auch alle irgendwie bezahlt werden ;)
Und sry. wer den Block nicht liest, weil er zu dumm ist auf einen Link zu drücken ist selber daran schuld :rolleyes: Man konnte früh genug erahnen wie das "neue" geknipst aussehen wird.
kleiner foeni am 28.08.2008
Ja hallo ich brauch net alle halbe jahr ne änderung hier!!!
Jasmin. am 28.08.2008
....es geht ja doch noch hässlicher - Respekt!
master2112 am 28.08.2008
nichtmehrda am 28.08.2008
ich finds gut.
Doener1337 am 28.08.2008
früher war alles besser!!!11einself QQ

vor allem vorm kriesch, als das internet noch aus holz war *zeter*

wenigsten kann ich jetzt besser die werbung wegsrollen ;)
Hubbinator am 28.08.2008
also ich konnte mich schon einige wochen hieran gewöhnen weil ich beta-tester war :D und ich finds so auf jeden fall besser als vorher.

selbst ich habe im studium gelernt das der mensch auf internetseiten erstmal nach links schaut, da ist es nicht verwunderlich das jetzt alles relevante links angebracht ist.

macht euch doch mal net alle in die hosen. jedes mal wenn hier was neues gemacht wird, ist es gleich "scheisse und alle user laufen euch davon und is doch sowieso ales kacke"..... man man man zieht euch mal bitte alle den stock ausm arsch und realisiert endlich, das veränderungen ein unumgänglicher nebeneffekt des täglichen lebens sind und das man sich auch als unternehmen (in diesem fall die "websphere media gmbh") ebenfalls verändern muss, oder zumindest dazu in der lage zu sein, um auf dem markt überleben zu können!!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"