Foren Support Neues Design
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
schokole am 28.08.2008
Der hubbert hats gesagt :top:
Jasmin. am 28.08.2008
es ist mir doch sowas von scheiß egal ob "websphere media gmbh" auf dem markt überleben will, oder leute aus dem untertaunus an dieser website geld oder sagen wir noch mehr geld verdienen.. fakt ist - früher ging es auch ohne ...
und ja, ich habe begriffen dass es das "alte" nicht mehr geben wird..
also muss ich mich diesen aktualisierungen abfinden - dennoch kann ich auch ganz ohne stock im arsch meine meinung äußern
Hubbinator am 28.08.2008
wow, da fühlt sich aber jemand extrem persönlich angesprochen lol lol

nur kanns dir glaube nicht egal sein ob die aufm markt überleben oder nicht, weil wenn sie es nicht tun, heisst es "bye bye geknipst.at"... und wenn dir was an der seite liegt kanns dir wie gesagt nicht egal sein ;)

uznd klar, früher ging es auch ohne.... früher gings aber auch ohne schwarz-weiß-fernsehen ;)
Eyeless am 28.08.2008
ich...ja
Jasmin. am 28.08.2008
nicht verstanden dass ich auch ohne geknipst leben kann?
für mich geht die welt nicht unter wenn es weg ist... dachte die bootschäft wäre nicht soo schwer.. scheinbar kam sie nicht an
Hubbinator am 28.08.2008
rolf, da hattest aber vorher noch was anderes stehen lol lol

nein jasmin, kam nicht an ;) und wenns dir doch so egal ist, dann beschwer dich doch auch nicht ;) dann musste dich ja net mal von meinem beitrag angesprochen fühlen
Jasmin. am 28.08.2008
saftladen... ich beschwer mich nicht.. ich äußer meine meinung..

so bin wieder weg.. mal wieder gemerkt wie viel mir das doch alles zu dumm ist
Hubbinator am 28.08.2008
:winki:
Halolo am 28.08.2008
Hm meines Erachtens ist das einzigst beste die deutliche Erweiterung an Bilderuploads. Man kann ja nun bis zu 500 Bilder uploaden. Sehr schnieke 8)
kleiner foeni am 28.08.2008
Hallo Ihr Geschäftsmänner ich würd die ganze seite voller Werbung machen und in der mitte so nen Fenster wo man mit ner Lupe Bilder gucken kann :haha:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"