Foren Sport u... Interessen und Hobbies
[1] [2] [3] [4] [9]
Avatar84 am 01.12.2004
hallo leute,
ich wollte so nebenbei auch mal etwas fragen, was nicht unbedingt mit parties, liebe und beziehungen zu tun hat ...
gibt es da draußen auch jemanden, der sich auch für andere sachen interessiert, die nicht nur mit party, saufen und sex zu tun haben!?! wenn ja, dann welche?!?
Lordares am 01.12.2004
-verschoben nach daily talk-
sweet_baby am 01.12.2004
also ich geh sau gerne ausreiten am liebsten mit meinem schatzi sweetgurlyno1 ;)
ne jess...das waren zeiten lol
Lordares am 01.12.2004
abgesehen von den Standart (08/15) - Hobbies ;-) :
Feuerwehr, mein Auto, meine Arbeit, Knipsen
Timoo am 01.12.2004
ausreiten is gut ^^ ...
naja bei mir ist es übelster Sport Sprich fussball und Fitness!
gelöschter Benutzer am 01.12.2004
ich heng unheimlich gerne kristbaumkugeln in mein bad :-) oder ich koch liebend egrne suppe....und was ich in der schule immer mach is kreide aushüllen ^^
gelöschter Benutzer am 01.12.2004
ja süße..das war echt imma schön....
aber wir gehn demächst ma wieder.. :-D
kailua86 am 01.12.2004
jaaaa ausreiten is toll kann ich nur bestätigen...nur leider mach ich das in letzter zeit viel zu selten :( ansonsten hm klavier spielen,fotografieren,filmen,shoppen ,meine haustiere :)
gelöschter Benutzer am 01.12.2004
jap meine haustiere sind auch meine hobbys, shoppen gehen, telefonieren im internet surfen und essen lol
Kadi_88 am 01.12.2004
ok, ich frag mich gerad wer kristbaumkugeln mit ins bad nimmt aber ist auch ein interessantes hobby!
ich mach in meiner freizeit viel sport (volleyball)
wenn ich net gerad training oder so hab bin ich aufm sportplatz und helf da gerne mit. bin halt ne fussball-lady ;)
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"