Foren Support neues Design/neue Funk...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [35]
gelöschter Benutzer am 07.12.2004
habsch mir auch schon mal gedacht.ust keine schlechte idee obwohl ich das flieder eh behalten würd :)
looky am 07.12.2004
wie wärs wenn man alle Leute in der anwesenheitsliste anzeigen lässt, Kontakte aber farbig macht (blau)
Mods rot und admins grün oder was weis ich..
forCa am 07.12.2004
nee das is voll "overdressed"
looky am 07.12.2004
wat?!

Nix overdressed

look here:
www.bf-42.de/forum
so muss das sein
Hubbinator am 07.12.2004
da iss ja alles schwarz-weiß :P
teee am 07.12.2004
ich finds total schön!!!!
teee am 07.12.2004
also ich mein die veränderungen auf der seite hier, nicht den link!
Slashdot am 07.12.2004
LookBehindYou, da hat forca schon recht. Sind zwar schöne farben, aber was sie bedeuten, weiß kein schwein :) Dann lieber kursiv und nicht kursiv, dann kann man es sich einigermaßen denken....

Die Idee mit den mehreren Designs ist schwer umzusetzen bzw mit viel arbeit verbunden, da alle eingebetteten grafiken auch angepasst werden müssten. Ist aber denke ich auch nicht nötig...
Hubbinator am 07.12.2004
ist doch völlig unnötig das jeder irgendwie ein anderes design hat oder so wenn er sich einloggt :toctoc: voll der schwachsinn... wem das design net gefällt ist am besten still und kommt nie wieder :P
ich find die "neue" seite gut, ausser das man bei news keine kommentare mehr schreiben kann :-| aver vllt. kommt ja noch die eine oder ander veränderung ^^
Scream am 07.12.2004
ich hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt, es war ja nur eine idee :P
mir ist eigentlich wurscht wie geknipst aussieht, hauptsache die seite geht ^^
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"