Foren Support neues Design/neue Funk...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [35]
tralafiti am 06.02.2005
ja klar, icons sind schon die bester lösung, aber ich hätte sie vllt fablich ein bissel abgeschwächt oda so damit sie net so ins auge fallen, aber is scho ok.

sagt ma, wie wärs eigentlich ma mit ner art gästebuch im profil?
Becky am 06.02.2005
also das finde ich nicht gut, da wir moderatoren dann jedes gästebuch nach beleidigungen, drohungen etc durchsuchen müssen und wirklich nötig ist das ja auch nicht. Wird von einigen sicher nur als privater chat ausgenutzt.
tralafiti am 06.02.2005
da hste natürlich recht, war nur so ne spontane idee, wirglich nötig is es echt net, aber schön wars trozdem ^^

nach beleidigung und co müsstet ihr ja net wirglich suchen, da melden sich die betroffenen schon *g*, und man könnte ja ne techniche sperre einbauen, einfach die einträge mit einer art wort-blacklist abgleichen.... ich weiß, wenn jmd etwas anders schreibt findet die nichts, aber wär ja mal ein anfang
Becky am 06.02.2005
ich schätze das ist ein riesiger aufwand, aber da gebe ich das wort gerne an thomas oder heiner weiter.
manchmal ist es glaube ich besser, wenn es die betroffenen leute nicht erst lesen, sondern es vorher schon verschwindet ;)
tralafiti am 06.02.2005
ja, das is technich gar net mal so schwer umsetzbar, hab so was mal in der shoutbox eingebaut, hat ganz gut gefunzt, man muss halbt nur ne db mit genug schipfwörtern haben ^^
tralafiti am 06.02.2005
mach aus "der shoutbox" --> "ner/einer shoutbox" und es passt
Schnizzle am 06.02.2005
ich find des ätzend dass die mails automatisch gelöscht werden.
schicksal
egal
Pasqual am 06.02.2005
Wenn du willst kannst du uns ja eine monatliche Spende von ein paar tausend Euro überweisen, dann können wir ein paar Server kaufen, ab und zu mal ein bisschen Urlaub in der Karibik machen und mit Sicherheit auch deine PMs behalten! ;)
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
echt klasse die neuen funktionen :top:
teee am 07.02.2005
ich find die ganze seite klasse :top:
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"