Foren Support neues Design/neue Funk...
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
gelöschter Benutzer am 22.02.2005
Is doch kein Problem für die Prog-Genies hier ^^ lol
Aber ich hab mich jetzt drauf verlassen :frust:
bluebird am 22.02.2005
Deshalb gibt´s da auch nen Hinweis:

Hinweis: Private Nachrichten bleiben 28 Tage nach Erhalt gespeichert. Wichtige PMs solltest Du Dir deshalb vor Ablauf der Frist per Mail zusenden lassen, indem Du die betroffenen Nachrichten markierst und "versenden" auswählst.

Da steht nix von wir schicken dir ne Mail damit du´s nicht vergisst :D .
steht aber irgendwo hier in diesem Thread (du Klugscheißer :-D )
Hubbinator am 22.02.2005
ja das steht im thread... du kriegst aber nur ne mail wenn du noch ne UNGELESENE nachricht im postfach hast die gleich automatisch gelöscht wird :P
Na DAS ist ja scheiße. Sorry, aber DAS ist echt fuck.

Gute Nacht :-D
Slashdot am 22.02.2005
Jeden Tag E-Mails zu erhalten mit den Hinweis, dass 28 Tage alte PMs jetzt gelöscht werden, ist wohl mehr als sinnlos :)
bluebird am 23.02.2005
Wieso isn das jetzt seit 2-3 Tagen so, dass nachm Logout und nem neuen Login immer noch Threads als ungelesen markiert sind, die man vorher schon gelesen hatte? Also ich meine, wenn ich als letzter irgendwo gepostet habe, werd' ich den Thread wohl gelesen haben und der ist nachm Logout immer noch als ungelesen markiert.

Schnell noch loben :D . Aso, danke für die immer schnellen Antworten im Support Bereich :god: .
Becky am 23.02.2005
Hast du dich ausgeloggt oder bist du einfach von der seite weggegangen ohne dich auszuloggen?
Thomas am 23.02.2005
daran wurde jedenfalls nichts geändert ;)
bluebird am 23.02.2005
Nein, ich habe mcih über ausloggen ausgeloggt. Aber gerade hat´s wieder funktioniert. Da waren wieder alle Threads als gelesen markiert, bei denen sich nichts verändert hat. Komisch :toctoc: .
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"